Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kefer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

22.09.2014 um 21:10
Jeden Tag, außer es ist ein Wochentag, dann jedes Quartal.

Anzeige
melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

22.09.2014 um 21:14
Immer wenn Winterolympiade ist.


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

22.09.2014 um 22:10
ihr tragt alle welche?


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

23.09.2014 um 00:05
also eigentlich wollte ich nichts schreiben, weil ich keinen Bock hab, blöde Reaktionen zu erhalten.
eine Woche lang die gleiche tragen (gilt für Männer). Aber Voraussetzung: Hintern nach jedem großen Toilettengang unter der Dusche gründlich abduschen. Wer mit Toilettenpapier hantiert, ist unhygienisch. Und jetzt kommen wieder Leute und finden diese Sicht der Dinge etwas komisch. Ist ja auch so komisch, ich weiß.


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

23.09.2014 um 11:25
Ich wechsele täglich die äußere Seite nach innen, dann wird alles schön gleichmäßig abgenutzt und bleibt schön lange frisch. :troll:


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

23.09.2014 um 13:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 22.03.2014:Ich trage eine Tiger-Unterhose. Vorne gelb, und hinten braun. :troll:
°O° à la Herbstlaub ? :troll:
Btw: trägt man überhaupt UW :ask:


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

23.09.2014 um 13:19
Zitat von ackeyackey schrieb:Btw: trägt man überhaupt UW
Anlässlich des Referendums bin ich auf Schottenrock umgestiegen.

Das hat den Vorteil, ich brauche nur abhocken, und die Köttel fallen von alleine. :troll:


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

23.09.2014 um 13:22
@KillingTime
:D :D muß :cool: aussehen.


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

06.10.2014 um 10:51
Normalerweise jedentag, aber beim Fortgehen immer eine Neue, schöne braune :D


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

15.10.2014 um 13:17
Das ist einfach soo eklig, dass ich nicht anders kann und es jeden Tag in die Wäsche schmeisse...!


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

15.10.2014 um 13:22
Hingegen Socken oder BH`S finde ich nicht so schlimm, ich bin jemand der keinen Fussschschweiss kennt. (noch nie Fussschweiss, kein einziger Tropfen in meinem ganzen Leben nicht.)


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 07:44
Habe jetzt spontan gelesen: "Wie oft wechselst ihr im Schritt eure Unterwäsche."

Täglich.


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 14:18
Täglich muss sein - Alles andere geht garnicht. xD


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 14:24
@Ford

Wieso interessiert Dich das überhaupt?? :D :D :D


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:05
@MrsDizz
Unter den vielen sinnlosen und schlecht gemachten Umfragen sollen doch ab und zu mal ernst gemeinte Umfragen mit ordentlichen Antwortmöglichkeiten zu finden sein. ;)


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:08
@Ford
Wo wohnt der?


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:08
@BungaBunga
Wo wohnt wer? :ask:


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:09
@Ford
Na der, der wissen will, wie oft man die Unterwäsche wechselt :D


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:43
Essbare Unterwäsche sollte man nicht zu lange tragen. :troll:


melden

Wie oft wechselt ihr im Schnitt eure Unterwäsche

03.11.2014 um 19:44
@BungaBunga
Am Arsch der Welt. :D


Anzeige

melden