Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holliday-on-ice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 04:28
Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen? Ich rede nicht von der Krim ---

Anzeige
melden
Null Problem.
39 Stimmen (61%)
Evttl., mit Begleitschutz.
5 Stimmen (8%)
Man rät davon ab, weil ...
20 Stimmen (31%)

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 07:17
@Pfeifenphysik

Ich würde überhaupt keinen Urlaub in Russland machen wollen.


1x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 07:22
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich würde überhaupt keinen Urlaub in Russland machen wollen.
Aber Hallo, Bären- und Tiegerjagd in Sibirien; schwierig, sich vorzustellen, was Sie unter Urlaub glauben zu verstehen. Nennen Sie's doch Bildungsreise.


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 07:51
...macht wiederum keinen Sinn, wenn die Russen alle doof sind. :D /irony on


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 08:30
@Pfeifenphysik

Was sollte ich jagen gehen? Ich hasse jagen oder töten von tieren. Bin nicht ohne grund vegetarierin..


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 08:48
Nö, hatte aber auch vorher nie das Interesse nach Russland zu reisen.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 11:09
Nein, da ich nicht das geringste Interesse habe, dieses Land zu besuchen.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 11:12
Ich habe drei mal dort Urlaub gemacht, je drei Wochen. Es waren Sprachreisen in die damalige Sowjetunion.

Es war ok, es war interessant, und es hat gereicht.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 11:13
Nein, mit Urlaub verbinde ich totale Entspannung und Frieden im weiteren Sinne.
Auch wenn eine Gefahr für Leib und Leben gering ist, Spass würde es mir in Russland zur Zeit nicht machen. Ähnliches gilt z.B. auch für Ägypten


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 11:32
Ja sicher, liebend gern


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 11:48
Ich hab kein Problem mit Russland. Gibt aber Länder, an deren Besuch ich mehr Interesse hätte.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 12:06
Mir zu viele Ausländer :D


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 12:29
was will ich da? sind doch einige russen hier bei uns in deutschland also kann es da doch nicht so toll sein.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 13:14
was man so im Fernsehen sieht laufen da nur die aller schärfsten Frauen rum!
Ich würd mich gerne mal davon überzeugen, aber ob das Land schön ist oder die Menschen gastfreundlich das weiss ich net!

Ich kenne nur das Klischeehafte Bild von Kossakken die auf dem roten Platz ihren funky Tanz machen, und das es dort kalt ist.... naja und dank Trash TV die massen an Schnecken :)


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 19:03
Klar, warum nicht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 19:17
Ich hätte nie in Russland Úrlaub gemacht, weil ich mich nie gerne nach Osten Bewege.
Alles ab Mitte Deutschland bis Westchina ist nix für mich.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 19:52
Ja da gibts ein paar Ecken wo ich gerne mal hin würde.
Sehr schönes Land.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 19:59
Ja um mir nen Sturmgewehr zu kaufen, um so tight wie Putin zu werden.

@kushsmoke geht mir auch so.


melden

Würden Sie zur Zeit in Russland Urlaub machen?

25.04.2014 um 20:00
@Katori
Glaubst du ich bin dann auch so kuhl wie Putin? :3 :D


Anzeige

melden