Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Kpop?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigbang, Kpop, Musicworld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 19:28
Zitat von tictic schrieb:sieht schon Scheiße aus, da werd ich nich auch noch anhören ^^
dem kann ich mich nur anschliessen...

generell, WTF, Japan?!

....die Japanische Kultur war früher eine der größten und ehrenvollsten...jetzt sitzen da nur noch paar Luller-Typen mit verklebten Haaren auf der insel und ziehen sich Schlüppis ausm Automaten...was is bloß aus dem Land der aufgehenden Sonne geworden....

Triple-facepalm

Anzeige
melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 19:33
@DaXx
Japan?!?!?!?!??! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 19:36
@Pika
ach mensch...das kommt dabei raus wenn man den ganzen tag im Büro rumdümpelt...da liest man KPop als Jpop....;D

sorry.

aber was aus Japan geworden ist ist trotzdem arm....


Ich geh jetz nach hause...glaub ich bin reif heute... -.-


EDIT:
Bonnie und ich sind heut n gutes beispiel für Völkerverständigung....können Japan nich von Korea unterscheiden :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 19:37
@DaXx
Ja okay. :(
Ich schreib gleich im Gta thread auch wie schrecklich Pokemon geworden ist. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 19:38
@Pika
kannste gerne tun...das lockert die Sache etwas auf...^^

und ja...Pokemon find ich schon seit der Schwarz/weiss Edition scheisse...ich hab bis heute nur die ersten beiden (also Rot und Blau) imSchrank...sind nach wie vor die besten finde ich.


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 20:01
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Bonnie und ich sind heut n gutes beispiel für Völkerverständigung....können Japan nich von Korea unterscheiden
Alles dasselbe. Als wenns da groß n Unterschied gäbe. Die inspirieren sich bestimmt auch gegenseitig, oder warum sehen die alle so daneben aus?

-.- nerv


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 20:04
probleme muss man haben. :D


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 20:05
@Pika
ich befürworte eher japan.
weird stuff japan


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 20:07
wtf :D


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 21:37
Ist nicht mein Musikgeschmack. Ich mag lieber was in der Richtung.

https://www.youtube.com/watch?v=3g3aVQme1I4

Ist allerdings glaub ich jetzt auch aus Japan.


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 22:36
Japanisch ist für meine Ohren extrem widerlich.
Leide immer Höllenqualen wenn ich mit einem Kumpel seine Animes im O-Ton ansehen muss.

Edit
Oh geht um Koreanisch.
Dürfte sich allerdings ähnlich verhalten.


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 22:58
Bei solchen Vids wünscht man Kim Jong viel Erfolg mit seinen Atomplänen.


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 23:05
nix für mich


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 23:20
Die Eule im Video war nicht schlecht :)


melden

Wie findet ihr Kpop?

14.05.2014 um 23:25
Scheinbar sind hier 77% der User psychisch in Ordnung o.O


melden

Wie findet ihr Kpop?

15.05.2014 um 21:47
Omg ich LIEBE K-Pop ♥ ♥ ♥
https://www.youtube.com/watch?v=c4_rwTytAOs (Video: Ailee U&I MV _ 에일리 유앤아이 Official MV) Ailee zb. ♥

Youtube: B.A.P - ONE SHOT M/V
B.A.P - ONE SHOT M/V
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
B.A.P ♥ ♥ ♥

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
♥ ♥ ♥


melden

Wie findet ihr Kpop?

15.05.2014 um 23:00
@Windlicht
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Omg wie super :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


melden

Wie findet ihr Kpop?

15.05.2014 um 23:07
@Pika

jaaaaaaaaaaaah ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ^///3///^ ich liebe es so :D ~

cool dass es hier auch wen gibt der es mag


melden

Wie findet ihr Kpop?

15.05.2014 um 23:09
@Windlicht
Es können ja nicht nur geschmacklose Menschen im Forum existieren. :D


melden

Wie findet ihr Kpop?

15.05.2014 um 23:11
@Pika

:D ich dachte ehrlich gesagt dass es hier nur solche langweiler gibt :'D


Btw : @kushsmoke
@Countie
@ayAshi
@univerzal
@Fenris
@Sanguinius
@interrobang
@Bonnie
@DaXx
@Miss_Hippie
Sollte man zwischen Korea und Japan unterscheiden können... -_- warum ist alles asiatische immer gleich 'Schina'' oder 'Japsen-scheisse'? O.ô


Anzeige

melden