Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Alt seit ihr?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wäre sicher mal einen guten Tipp die Sufu zu benutzen.
Wie alt seid ihr?
Seite 1 von 1

Wie Alt seit ihr?

04.06.2014 um 15:23
Hallo, ich würde gerne wissen, welches alter die Mitglieder so haben, und wo sich die mehrheit befindet.
Schreibt bitte noch, welches thema euch am meisten interessiert.

Zu mir: Ich bin 16, und am meisten interessiere ich mich für Verschwörungen und Ufologie.

Lg theLuca142


melden
Zwischen 8 und 15
9 Stimmen (21%)
Zwischen 16 und 22
7 Stimmen (16%)
Zwischen 23 und 30
15 Stimmen (35%)
Zwischen 30 und 40
6 Stimmen (14%)
Zwischen 40 und 50
3 Stimmen (7%)
Zwischen 50 und 70
3 Stimmen (7%)
Ein anderes alter, und zwar:
0 Stimmen (0%)

Wie Alt seit ihr?

04.06.2014 um 15:37
7


melden

Wie Alt seit ihr?

04.06.2014 um 15:37
http://seidseit.de/


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wäre sicher mal einen guten Tipp die Sufu zu benutzen.
Wie alt seid ihr?