Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gummistiefel?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Poppen Pimpern Sandalen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:11
Da Gummi scheinbar wieder voll im kommen ist ;) will ich euch mal fragen wie Ihr euch fühlt wenn euch jemand die Stiefel anzieht ?
Also ich finds echt peinlich :)
Aber so ein Gummistiefel ist ja nicht nur sehr modisch sondern meist auch funktionell, weil wenn man da so richtig stinkige Füsse hat und in die Bahn steigt hat man immer Platz ;)
Aber was ich eigentlich wissen will ist, ob es auch aufblasbare Modelle gibt :)

Anzeige
melden
Boah schwuchtel hau ab
11 Stimmen (38%)
Gummi kau ich lieber
1 Stimme (3%)
Ich mag nur Gummisandalen
1 Stimme (3%)
Ich fahr auf Gummihandschuhe ab ;)
1 Stimme (3%)
Ohne Gummi geht der Yummi nicht ins Bett
6 Stimmen (21%)
ich mag Gummi lieber an anderen Körperteilen
1 Stimme (3%)
Fuck ein Gewitter zieht auf :(
2 Stimmen (7%)
give me five
4 Stimmen (14%)
die Teile platzen immer :(
2 Stimmen (7%)

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:17
Habt ihr schonmal einen Gummistiefel aufgeblasen und ihn jemand anderen über den Fuß gezogen und zum platzen gebracht?


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:18
@-ripper-
Scheinst auch schockiert zu sein :)


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:21
In meiner Umgebung trägt man sowas nicht.


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:21
am geilsten sind ja definitiv diese ed hardy gummistiefel

qaj2ukua


2x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:28
@heizungsrohr
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:am geilsten sind ja definitiv diese ed hardy gummistiefel
Aber auch nur wenn sie einem jemand anders anziehn tut ;) Aufblasen bis sie platzen ist da wohl zuviel verlangt :)


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:29
@m.shiva

mit dem profil kann man ja anderen gummistiefelträgern ins gesicht oder in den hintern treten ;)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:31
@heizungsrohr
Für das hab ich meine Stiefel aus Glas :) Die machen aua vor allem beim Treppensteigen ;)
cp2znr89x62gfv21t


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:39
Haben wir noch wenn der Bach überflutet ;)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:42
@Shouha_Suiren
Ach die kann man auch so tragen wenns regnet zb. kann man(frau) herrlich in die Pfützen springen :)
cp2zxb15cvoo9mntt


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 20:48
@m.shiva

Ahh, jetzt habe ich Angst vor Gummistiefel xD


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 22:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Habt ihr schonmal einen Gummistiefel aufgeblasen und ihn jemand anderen über den Fuß gezogen und zum platzen gebracht?
Ich trage Gummistiefel sogar nachts im Bett! :troll:


melden

Gummistiefel?

09.06.2014 um 22:37
Hab die Dinger schon als Kind gehasst. Total ungemütlich und die stinken!


melden

Gummistiefel?

10.06.2014 um 00:08
Ich mag Gmmmistiefel damit kann man so richtig mal in Dreck wühlen, ohne Sorgen das irgendwas verschmutzt wird.

Bin schon mal in eine sumpfige Moorwiese die ich mit Gummistiefel erkunden wollte, dann bin ich mit einem Stiefel so eingesunken, wollte rausziehen da bleib der Stiefel stecken und hab das Gleichgewicht verloren und mit den Socken nochmal eingesunken, meine Freundin hat sich kaputt gelacht, obwohl es ärgerlich war.


1x zitiertmelden

Gummistiefel?

10.06.2014 um 01:05
Schon als ich den Threadtitel in der Übersicht sah, wusste ich sofort, was ripper in einem der ersten Beiträge schreiben wird.


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gummistiefel?

10.06.2014 um 22:36
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Bin schon mal in eine sumpfige Moorwiese die ich mit Gummistiefel erkunden wollte, dann bin ich mit einem Stiefel so eingesunken, wollte rausziehen da bleib der Stiefel stecken
Ja ist mir auch schon einige Male passiert und wenn man den rausziehn will dann gibts so schmatzige Geräusche :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: