Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuzeitlich, überirdisch, Schwarze Augenringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 15:30
Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum, waren die schon immer da? Gab es die auch schon vor 100 Jahren? Mir fallen solche Menschen immer mehr auf und sie jagen mir einen Schrecken ein...!

schwarze Augenringe

Anzeige
melden
die gab es schon immer
28 Stimmen (64%)
die sind ein neuzeitliches Phänomen
4 Stimmen (9%)
dabei könnte es sich um eine überirdisches Phänomen handeln
6 Stimmen (14%)
ander Antwort
6 Stimmen (14%)

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 15:37
Wir haben Aliens unter uns ... ganz klar!!

Ich habe solche Ringe nicht! :D


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 16:13
gab es schon immer.
ist eine vererbungssache.

andere farben als schwarz können aber krankheitsursachen haben.


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 16:26
Müsste es nicht korrekterweise heißen "schwarze Augenringe um die Iris herum" denn um die Pupille sehe ich keinen schwarzen Ring :P


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 16:27
Das weißt darauf hin das einige deiner Vorfahren höchstwahrscheinlich Comicfiguren waren.


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 17:21
@Wolkenleserin

Ich hab das auch, sogar recht extrem.


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 19:10
Hab ich auch


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 20:46
@Wolkenleserin

Nix Augenringe um die Pupillen ^^

3a6892 schwarze Augenringe


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 20:54
Ring ist gut, ich habe da (um die Pupillen) nen Rechteck


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 21:34
Wie wärs mit farbige Kontaktlinsen?


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

23.06.2014 um 22:09
@-Rhagodes-

Hm? Wie meinst du das? Ich hab das auch und trage ganz gewiss keine Kontaktlinsen.


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 00:28
Hab das auch. Ich bin aber auch ein Reptiloid...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 01:19
@alicemcgee

ja stimmt, um die Iris herum müsste es richtigerweise heissen...!

Besonders erstaunlich finde ich es, weil es bei Affen offensichtlich nicht vorkommt, welche
ja angeblich unsere früheren Vorfahren gewesen sein sollen! Stammen also Schwarzringige
von etwas anderem ab?

Ich würde es im Übrigen cool finden, wenn es so eine Transmutationstechnik wie in Avatar geben würde, mit der könnte man auch einige Menschen vom Mensch sein befreien! Ich würde zbsp. viel lieber ein "Katta"sein...! ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 04:13
Hab ich auch. Ich bin aber auch eine Comicfigur, wie -ripper- schon sagte...


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 10:20
@Wolkenleserin
Wie kommst du darauf, dass es sowas bei Affen nicht gibt?
00affe


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 11:34
@CanisTacitus

Wtf...?
Das hätte ich jetzt nie für möglich gehalten...! Ich dachte wirklich, dass es das bei Affen nicht gibt! ;D


melden

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 12:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Besonders erstaunlich finde ich es, weil es bei Affen offensichtlich nicht vorkommt
1.) wir sind auch immernoch affen.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:welche
ja angeblich unsere früheren Vorfahren gewesen sein sollen!
2.) heutige affenarten und wir haben einen gemeinsamen vorfahren.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die schwarzen Augenringe um die Pupillen herum?

24.06.2014 um 13:48
@Nerok

Kannst du einmal Angaben zum gemeinsamen Vorfahren machen, vielleicht in einem anderen Thread, weil das würde mich sehr interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: