Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frozen - Englisch oder Deutsch?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soundtrack, Frozen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 20:49
Welche Version des Liedes gefällt euch besser?


Das ist die tolle englische Version.
Youtube: Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel
Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und das ist die weniger tolle deutsche Version.
Youtube: Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney
Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wem die Musik nicht zusagt kann die Umfrage ignorieren. ;)

Anzeige
melden
Die deutsche Version
13 Stimmen (30%)
Die englische Version
23 Stimmen (53%)
Beide!
7 Stimmen (16%)

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 21:08
Beides Käse.


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 21:12
a5dD82g 460s v1


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 21:12
Keins


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 21:28
Schlecht. Ich hasse disney filme. Teufelswerk


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 21:52
Meine vier jährige Tochter liebt diesen Film. Sie singt jeden Tag gefühlte 200 Mal: Willst du einen Schneeman bauen? Blablabla :D

Und gefühlte 100: Let it got, let it go...


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

30.06.2014 um 22:30
Beide Pobraun.


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

01.07.2014 um 13:26
@Lady_Amalthea

Das könnte meine Kleine sein, von der Du da schreibst. :D


Ich finde die englische Version besser.


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

01.07.2014 um 17:09
@Sommergold
@Lady_Amalthea
Jedes Kind ist so. Was denkt ihr, wie ich dieses Lied kennengelernt hab. :cry: :D


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

01.07.2014 um 17:17
@Pika

Wie alt bist Du denn?


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

01.07.2014 um 17:41
kann da keinen großen Unterschied feststellen, außer das die Deutsche Sängerin nicht mit ganz so vielen hall Fekten in der Stimme unterstützt ist(zumindest was so raushörbar ist).
Stimmfarbe ist ähnlich, gesangliche Qualitäten vermutlich auch, aber da kann man ja auch an vielen stellen technisch nachhelfen....
Der größte Unterschied ist die Sprache.
Also ich würde sagen die deutsche Version ist besser, weil sie etwas weniger technisch aufpoliert klingt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

02.01.2016 um 04:42
Deutsch.
Die emotionale Komponente kommt im deutschen viel besser rüber
Eines meiner Lieblingslieder. Es ist geprägt von dem Gefühl der Befreiung.


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

02.01.2016 um 09:58
Wenn ich eine 10 Jährige wäre, könnte ich die Frage vielleicht beantworten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frozen - Englisch oder Deutsch?

03.01.2016 um 06:39
Ich schäme mich jedes mal fremd, wenn ich solche Musicaleinschnitte in Filmen sehe.

Die Kreischpassagen finde ich in der englischen Version besser,
den ruhigeren Gesang hingegen in der Deutschen.

Alles in Allem ist beides furchtbar.


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

03.01.2016 um 07:04
@Zerox
Let it go.. Let it go!


melden

Frozen - Englisch oder Deutsch?

03.01.2016 um 19:42
Ich finde die hier ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=zETVr04XUE4


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Umfrage bezüglich Hintergrundmusik in Doku-Sendungen/Filmen
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.11.2012 von Resi_n
SheldonCooper am 05.11.2012
20
am 06.11.2012 »
von Resi_n