Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fkk Am Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 01:28
Nicht ganz aber ich hab keine Unterhose an.


1x zitiertmelden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab keine Unterhose an
Warum hast du keine Unterhose an?


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:43
@KillingTime ich kam vom Laufen wieder, war duschen und dann hab ich einfach meine chillingtrouser angezogen.


1x zitiertmelden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:45
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:meine chillingtrouser
Achso du meinst diese Schnellf*ckhosen mit den Knöpfen an der Seite. Nein, sowas habe ich leider nicht.


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:45
@KillingTime ne nicht so ne abgefuckte Hose.


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:48
@Katori

Ich liege gerade auf dem Sofa und habe auch nur ne Unterhose an. Immerhin ist es draußen ziemlich warm. Aber so ganz ohne wäre auch irgendwie Quatsch.


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:49
@KillingTime heute hab ich auch wieder ganz normal angezogen, mit Shorts.


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:50
Nein aber mein Verhältnis zu meinem Pc war von Anfang an monoganer Natur...! ;D


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:56
@Katori

Wenn man allein daheim ist, kann man doch anziehen (oder ausziehen :D ), was man will. Wär mir jetzt echt egal, ob da ein Nachbar durchs Fenster schaut.


melden

Sitzt Du auch gerade nackt am Pc?

05.08.2015 um 22:57
@KillingTime das ist mir auch egal :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: