Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei euch zuhause?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk Zuhause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 11:10
Wer in der letzten Zeit einen Blick in den Mystery-Bereich geworfen hat, sieht, dass es überall spukt. Bei euch zuhause auch?

Anzeige
melden
Bei mir hat es nicht zu spuken! Ich bin Rationalist!
9 Stimmen (24%)
Bei mir spukt es, aber ich rede mir immer ein, dass alles rational erklärbar ist.
4 Stimmen (11%)
Bei mir spukt es nicht, aber ich hätte so gern einen Hausgeist.
3 Stimmen (8%)
Bei mir spukt es manchmal, aber nur ein kleines bisschen.
7 Stimmen (19%)
Bei mir spukt es stark, als würde mein Haus auf einem Indianerfriedhof stehen.
0 Stimmen (0%)
Bei mir geben sich Poltergeister, Dämonen, weiße Frauen und Kobolde die Klinke in die Hand.
5 Stimmen (14%)
Ich bin selbst ein Geist und spuke bei anderen Leuten. Buh!
9 Stimmen (24%)

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 11:11
Seitdem ich die Sau rausgeworfen habe spuckt keiner mehr im Haus.

Was wollt ihr eigentlich alle mit eurem Gespucke??! :D


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 11:11
Bei mir spuckt es :D


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 11:11
@Pika
Ich glaub deine Sau ist bei mir eingezogen. o.O


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 11:17
Seit ich gestern Evil Dead geschaut habe...habe ich auch das Gefühl das ein solcher Dämon die Kontrolle über meinen Kühlschrank hat.


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 12:50
@Pika
Ich wollte mal wissen ob die Spukerei ein Massenphänomen ist oder nur in Einzelfällen auftritt^^


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 12:51
@Froschkönig
Wenn mal viel Schleim hat spuckt man es lieber aus, als dass man es runterschluckt.

Aber ich spreche nur von mir und nicht von anderen Spuckern im Haus.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 13:01
Mein Geist spuckt sein Ektoplasma immer aus der Nase -.-

https://www.youtube.com/watch?v=0k3yj2M2BD4


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 16:41
Ja, aber nur am Wochenende.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 17:39
hat es nie und wird es nie.


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 18:29
Ab und an, dabei ist es meine Nachbarin, der Trampel.. :troll: aber bis ich draufkam...


melden

Spukt es bei euch zuhause?

15.07.2014 um 18:37
Ich spucke bei uns zuhause.


melden

Spukt es bei euch zuhause?

16.07.2014 um 17:07
Bei mir spukt es stark, als würde mein Haus auf einem Indianerfriedhof stehen.
Bei mir geben sich Poltergeister, .... die Klinke in die Hand
wo ist der unterschied?



nee es gab schon vereinzelt komische ereignisse hier aber ich denke nich übernatürliches. Ich denke zuerst rational. Von daher glaube ich nicht dass hier irgendwas spukt :D


melden

Spukt es bei euch zuhause?

16.07.2014 um 18:27
Nein, bei mir spukt es nicht


melden

Spukt es bei euch zuhause?

16.07.2014 um 19:29
In meiner Wohnung nicht. Hier in meinem Ferienhaus muss ich das erst noch herausfinden, rein von der Atmosphäre her fände ich es nicht unplausibel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: