Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EMP, Zusammenbruch, Sonnenwind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

25.07.2014 um 20:52
@O.G.

Naja nachts möchte ich keine angreifer mit pfeil und bogen abwehren. Da wäre mir persönlich was wo richtige Löcher macht lieber.

Anzeige
melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

26.07.2014 um 23:32
@Vidar300

Das teil macht auch Richtige Löcher!

Geschwindigkeit 350 km/h
Schußweite 80 m
Zuggewicht 175 lbs
Länge 78 cm
Breite 68 cm
Gewicht 2,6 kg
Material Kunststoff

95 2240 00 08HW St V001

28517619


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

27.07.2014 um 00:51
Kommt drauf an, wie lange es anhält. Wenn die Verantwortlichen es nicht schaffen wieder Normalität herzustellen, ja dann wird der nächste Supermarkt geplündert.

Wenn alles zusammenbricht sind Lebensmittel und Getränke das neue Geld...


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

27.07.2014 um 04:28
@Herzog

Also dich denk wenn uns des Teil 2012 getroffen hätte, hätten wird heute noch keinen Strom und eftl wären sie AKW´s durchgebrannt.

Wie sollten die Verantwortlichen es schaffen das in den griff zu bekommen. Ohne Kommunikation ( Tele, Funk, Handy ) Denn alles was einen Chip hat ist dann im arsch


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

27.07.2014 um 04:36
Relaxen und zusehen wie die Welt brennt. Hab ja genügend Bücher bei mir, die ich mir zum Zeitvertreib durchlesen kann. ;)


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

27.07.2014 um 07:41
@O.G.

Klar. So ein Spielzeug wäre dann schon ganz praktisch. Aber an dem tag wo der strom weg ist bekommst du so ein teil vermutlich nicht mehr
. Es sei denn der waffenladen bei dir um die ecke hatt die dinger rumliegen.

Oder noch besser du besitzt schon eins.


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

30.07.2014 um 04:06
@O.G.

Das Militär hat Mittel, um auch bei einem EMP Angriff miteinander zu kommunizieren.
So verfügt z.B. die US Army über geschützte Kommunikationsnetze, die auch funktionieren, wenn alle anderen elektronischen Geräte nur noch Schrott sind.


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

30.07.2014 um 09:05
@Herzog

Ja schon aber die ganze Zivile elektronik ist im Arsch.

Kein
-> Frisch Wasser ( Ausfall der Pumpen, keine Feuerwehr )
-> Kein Abwasser ( Aufall von Kläranlagen -> Ausfall von Frisch Wasser )
-> Kein Gas mehr ( Heizung, herd usw... )
-> Die Chips im Auto ist im eimer ( Keine Lebensmittellieferung, Müllentsorgung, Keine Feuerwehr )
-> Ausfall der Geräte im Krankenhaus

Das sind einige wichtige Punkte die mir so spontan einfallen und des Militär kann den Ausfall von diesen Ressourcen nicht Kompensieren.

Und sobalt das mehr als ~14 Tage so ist wird es sehr sehr ungemütlich in den Städte !


melden

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

30.07.2014 um 10:34
@O.G.

Das braucht keine 14 tage bis es ungemütlich wird.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EMP! Kein Internet, kein Tv, kein Handy, kein Tel., kein Radio !?

30.07.2014 um 11:03
Das wäre doch der ultimative Kick, für alle Survival Fans. :) Unter realen Bedingungen.

Für mich nicht besonders erstaunlich, das einige sich zunächst bis an die Zähne bewaffnen würden oder für den Fall der Fälle, es schon sind. Ich kann nur hoffen, das diese Situation nie eintreten wird. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: