Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:34
@nero3

Wir freuen mich ihm geholfen zu haben :D

Anzeige
melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:36
@hawaii
I think you didn't get it


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:37
Nein.


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:39
@nero3

Me could it buried of tee in the kitchen draft imparted?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:46
@hawaii
hatte gerade einen Blackout. Mein letzter Post war eigentlich nicht für dich gedacht und dazu noch im falschen Thread (und ich brauchte fünf Minuten das zu checken)....was passiert mit mir?! Nein, ich nehme keine Drogen..


1x zitiertmelden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

16.08.2014 um 23:50
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:hatte gerade einen Blackout. Mein letzter Post war eigentlich nicht für dich gedacht und dazu noch im falschen Thread (und ich brauchte fünf Minuten das zu checken)....was passiert mit mir?!
Spätestens JETZT hat sich Deine Frage erledigt! :note: :D


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 00:03
Ich hab ja gewählt. Weils sonst keiner tut.


1x zitiertmelden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 00:15
@Akkordeonistin
das ist sehr rücksichtsvoll, danke.


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 00:17
@nero3

Tut mir Leid, nicht wegen dir. Nur wegen der Andersartigkeit.^^


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 03:13
@nero3
ich bin auch anders als die meisten :D *thumps up*


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 03:28
@nero3
und kann es sein das du leicht in die Italienische Historie verknallt bist wegen SPQR xD


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 03:52
wat


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 06:25
Doktor Freud würde jetzt analysieren, dass da jemand einsam ist und Aufmerksamkeit sucht.
Nero (1) war ähnlich veranlagt. Was dabei herauskam ist in einschlägigen Geschichtsbüchern nachzulesen.^^


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 06:39
nur so!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 09:20
USERBEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme nur diejenigen Menschen ernst, welche ich persönlich kenne oder die die Möglichkeiten haben, die Welt zu verändern mit ihrem Handeln (Politiker zum Beispiel).


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 10:06
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Ich hab ja gewählt. Weils sonst keiner tut.
Nicht gesehen :ask: Es haben 31 User abgestimmt.


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 10:28
@hawaii

Klar, mittlerweile nehmen ihn ein paar mehr ernst. Aber gestern hatten alle nur "nein" gewählt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 14:28
Vita Malz .. hmmmm :)


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

17.08.2014 um 14:35
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:nehmt ich mich noch ernst
Also wenn Du nicht weißt, ob Du Dich ernst nimmst, dann weiß ich auch nicht, ob Du Dich ernst nehmen solltest.


melden

Nimmt mich hier eigentlich noch jemand ernst?

18.08.2014 um 01:53
wenn man so etwas schon durch ne Umfrage heraus finden muss...? :D

.... was wohl gewesen wäre, wenn gop so eine Umfrage gestartet hätte xD


Anzeige

melden