Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tropfen, K.O, Nackellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 19:06
Ein Nagellack der K.O. Tropfen erkennen kann klingt ziemlich toll, leider geben die vermeintlichen Erfinder recht wenig darüber preis.
Natürlich kann es daran liegen, dass sie Angst haben irgendwer klaut ihre Idee oder wird ihre Zauberformel gar verbessern:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/k-o-tropfen-nagellack-soll-vor-vergewaltigungen-schuetzen-a-988835.html

Gleichzeitig werden auch die Feministinnen laut und beschweren sich darüber, was ich wie so oft wenn es um Feministinnen geht einfach nicht verstehen kann:

http://www.nationalreview.com/article/386267/feminists-say-roofie-detecting-nail-polish-actually-also-rape-culture-katherine-timpf (Archiv-Version vom 01.09.2014)


Also was denkt ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich denke er wird auf dem Markt erscheinen
17 Stimmen (52%)
Halte ich für unmöglich was die Herstellung angeht
3 Stimmen (9%)
Halte ich für unmöglich was die Herstellung angeht
0 Stimmen (0%)
Ist alles nur ein Internet Hype und der Nagellack wird nie erscheinen
8 Stimmen (24%)
Sehe es genauso wie die Feministinnen
1 Stimme (3%)
Ist alles nur ein Internet Hype und der Nagellack wird nie erscheinen
4 Stimmen (12%)

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 19:06
soll ich deswegen Nagellack tragen?


1x zitiertmelden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 19:17
Zitat von PikaPika schrieb:soll ich deswegen Nagellack tragen?
nein - nur den fraun zuschaun wie sie die finger im glas tunken und dann abschlecken!


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 20:09
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Gleichzeitig werden auch die Feministinnen laut und beschweren sich darüber, was ich wie so oft wenn es um Feministinnen geht einfach nicht verstehen kann:
Ich verstehs auch nich. Da kommt mal was sinnvolles und die jammern rum...


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 20:20
@aseria23
Ich glaub denen geht es darum, dass man sowas in unserer Welt überhaupt erfinden muss. Aber ich find deren Ansicht auch wirklich dämlich.
“I don’t want to f[***]ing test my drink when I’m at the bar, that’s not the world I want to live in.”
Zwingt sie ja keiner. Soll sie halt da nix trinken oder es nicht prüfen oder gar nicht weg gehen.^^

Ich persönlich fänd den Nagellack ne gute Idee!


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 20:29
Da erfinden Männer etwas das Frauen davor bewahren könnte unter Drogen gesetzt zu werden..und Feministinnen verteufeln es immernoch...diese Welt ist einfach bescheuert.


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 21:20
Das Teil kann sowieso nur bestimmte Arten von KO-Tropfen erkennen.


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 21:29
Die Idee ist annehmbar, doch bin ich auf die Umsetzung gespannt. Wenn sich die Funktionalität beweist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dieser K.O.-Tropfen-Indikator auf den Markt kommt, was allerdings noch lange nicht bedeutet, dass er auch wirklich Verwendung findet.


PS:
Klarlack auf den kleinen Finger & gut ist, da brauch niemand rumjammern, dass er plötzlich Nagellack tragen *"muss".

*Es stünde jeder Person frei, es ist kein Zwang, sondern ein eventuell 'kleiner' Fortschritt. Demnach ist diese Antipathie für mich nicht ganz nachvollziehbar. Man kann doch froh sein, dass sich Gedanken um dieses Thema gemacht werden.


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

10.09.2014 um 21:55
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Gleichzeitig werden auch die Feministinnen laut und beschweren sich
Das kann ich mir gut vorstellen. Bei einer richtigen Kampf-Feministin braucht wahrscheinlich eher der Mann was ins Glas...


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

11.09.2014 um 21:51
@kamekaze

Hast du zuviel Nagellack geschnüffelt oder warum sind 2 Antworten doppelt vertreten?


Topic: Wird nicht herstellbar sein. Jedenfalls nicht auf alle gängigen K.O.-Drogen.


Edit, Zitat Spiegel.de:
Scheinbar geistesabwesend rührt sie mit einem Finger durchs Getränk und blickt anschließend verstohlen auf ihren Nagellack.
Lol, ja klar. :D Gar nicht auffällig. Wer rührt denn bitte mit den Klauen im Gesöff rum?
Und das vielleicht 5 mal an einem Abend? Bei jedem Getränk wieder? :D Ich finde das echt humorvoll aber nicht ernstzunehmen. Was macht denn die Dame bei einem Shot? Zuerst 5 min drin rumrühren? So ein Quatsch.


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

12.09.2014 um 14:49
@Challenger
Ne ist nicht so mein Ding ;)
Und ich hab keine Ahnung warum das so ist in der Vorschau war es jedenfalls normal...
Schnelltester brauchen nur wenige Sekunden und man kann ja das Röhrchen oder so rausnehmen und unauffällig ein Finger reintunken.
Außerdem muss man ja nicht jedes Getränk testen sondern nur die, die einem von fremden Leuten angedreht wurden.


melden

Nagellack erkennt K.O. Tropfen

12.09.2014 um 15:17
Ich sehe es grundsätzlich so wie die Feministinnen da mich dann meistens eine mit zu sich nach Hause nimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: