Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 21:42
Habt ihr es ?

Anzeige
melden
Ja, bin ein Vasen-fetischist
1 Stimme (4%)
Ja aber nicht absichtlich
0 Stimmen (0%)
Nein, träume aber öfters davon
1 Stimme (4%)
Ja aber nur weil ich tollpatschig bin
2 Stimmen (9%)
Ja, ich habe zwei linke Hände
0 Stimmen (0%)
Nein, zuhause habe ich keine Vase und gehe nie aus dem Haus
13 Stimmen (57%)
Ich habe öfters sexuelle Gedanken, wenn ich an Vasen denke
6 Stimmen (26%)

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 21:46
Nicht nur eine & vorallem nicht nur Vasen :ok:


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 21:49
@41026061_


Es geht hier aber ex­pli­zit um Vasen :D

Und wie fühlt es sich an ?

Herrlich ne ? :D


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 21:50
@SagopaKajmer

Unbeschreiblich gut ;)


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:22
@SagopaKajmer

Deine Umfragen nerven einfach nur.


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:39
@KillingTime

Aha

Wer sagt, dass du meine Umfragen lesen gar kommentieren musst?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Deine Umfragen nerven einfach nur.
Das kannst du der Verwaltung schreiben.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:43
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das kannst du der Verwaltung schreiben.
Nö, sowas kann dir auch ein User mitteilen, und andere User können das auch wissen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:45
Jetzt kann man nämlich ausdiskutieren was so störend daran ist etc. Ist doch ne klasse Sache :ok:


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nö, sowas kann dir auch ein User mitteilen, und andere User können das auch wissen.
Ja man kanns, ich verkrafte auch Kritik

Aber nur weil mir das mitteilst, werde ich nicht mit den Umfragen aufhören, solange ich kein Post von der Verwaltung kriege.

@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Jetzt kann man nämlich ausdiskutieren was so störend daran ist etc. Ist doch ne klasse Sache :ok:
Weisst du, so um diese Uhrzeit kommen langsam die verbitterten User hier her. Und solche User haben kein Humor und sind sehr trocken und fade

Und denken, dass man hier im Forum immer ernst sein muss. Als würde die reale Welt nicht ernst genug sein.

Aber wie gesagt, ist mir ehrlich gesagt egal, was andere von meinen Umfragen denken.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:51
ich schreib halt mal in die umfragen was rein weil ich eh nix besseres gerade zu tun habe :D


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:56
@SagopaKajmer
Och, ich seh es auch relativ locker. Es gibt eben ernste Themen & weniger ernste, von demher ist es völlig in Ordnung auch mal etwas banalere Themen in den Raum zu stellen.

Ich zum Beispiel habe die Erfahrung gemacht, dass deine Umfragen oftmals in einer amüsanten Kommentar-Abfolge enden & somit eine nette Abwechslung zu diversen anderen Themen sind. :ok:
Stichwort: hässlig ;) ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:56
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich schreib halt mal in die umfragen was rein weil ich eh nix besseres gerade zu tun habe :D
Jeder ist doch damit vollkommen einverstanden. Mach ich auch öfters.

Ist doch nicht schlimm, ich meine wenn mir ne Umfrage nicht gefällt dann klicke ich erst garnichtmal drauf.


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:57
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ich zum Beispiel habe die Erfahrung gemacht, dass deine Umfragen oftmals in einer amüsanten Kommentar-Abfolge enden & somit eine nette Abwechslung zu diversen anderen Themen sind. :ok:
Stichwort: hässlig
Du machst mich ja ganz verlegen :P:


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 22:59
@SagopaKajmer
ja ist auch meine meinung. Wenn mir was nicht gefällt oder ich nix zu sagen habe dann schreibe ich nix hinein.

Was deine Umfragen betrifft sehe ich das neutral. Ist mir relativ egal wieviele Umfragen gestaltest oder was du damit bezweckst. :D das raubt mir nachts sicher nicht den schlaf.

Wenn mal was dabei ist wo mir was zu einfällt dann schreib ich es. Ansonsten treib ich woanders mein unwesen :D


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 23:10
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:um diese Uhrzeit kommen langsam die verbitterten User hier her
Nö, ich hab durchaus Humor, und wenn du mich besser kennen würdest, dann wüsstest du das, aber der erstreckt sich nicht auf absichtlich umgestoßene und zerbrochene Vasen. Ich weiß nicht, wie man über derart profane Themen lachen kann. Ich finde sowas... primitiv, und sorry, aber das soll keine Beleidigung sein.


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

16.09.2014 um 23:16
@KillingTime

Das mit der Vase ist nur ein Metapher.

Ich finde Menschen primitiv, die etwas was sie für primitiv halten, so lange rumdiskutieren.


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

17.09.2014 um 08:44
Nein. :(
Alles nur unabsichtlich, wie langweilig.

Edit: Da fällt mir ein, ich hab schon mal vor Wut ^^ eine Schüssel (mit Gemüse) an die Wand geschmissen. Ist lange her und die Freude war auch nur kurz, da das saubermachen doch recht lange dauerte. ;)


melden

Habt ihr schonmal eine Vase absichtlich umgestoßen?

17.09.2014 um 11:16
Nein aber absichtlich geworfen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: