Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder Im Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 00:52
Kennt ihr das auch? Früh morgens,kurz vorm erwachen habe ich ein Lied im Kopf,und immer ein anderes.Liegt wahrscheinlich daran das ich den ganzen Tag Radio höre.

Es läuft morgens wenn ich im Bett liege kein Radio und es ist ganz still im Schlafzimmer.Das Lied ist nur im Kopf

Manchmal sind es Songs die ich mag ,oder weniger mag

Heute war es *when the Beat Drops on*

Kennt das noch jemand?

Anzeige
melden
Nein,habe kein Lied im Ohr
14 Stimmen (31%)
Ja,kenne ich habe ich oft
8 Stimmen (18%)
Ja ,kenne ich habe ich selten
10 Stimmen (22%)
Nie
8 Stimmen (18%)
Seeeehr selten
4 Stimmen (9%)
Ja habe ich auch täglich
1 Stimme (2%)

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 00:53
täglich, weil mich der Radiowecker weckt, und da läuft nun mal Musik ;)


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 00:54
Nein,ohne Musik im Raum,Nur im Kopf...


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 08:09
Mein Handy weckt mich mit dem 2 Satz vm Deutschen Requiem von Brahms
DENN ALLES FLEISCH ES IST WIE GRAS :D


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 15:54
Wenn ich aufwache habe ich ganz oft den Begriff "UN Generalsekretär Ban Ki moon" im Kopf. Aber nur den Begriff, die Person dahinter nicht. Ich hätte auch lieber ein Lied.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 15:58
@Froschkönig
haha :D


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 17:18
Ja... kenn ich, hab ich auch öfter mal - und das Lied verfolgt mich dann den ganzen Tag.
Heute ist es eins von der Band "Gatibu". :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 22:40
ja.. könnt in Richtung Techno oder Dubstep gehen..


düd düd düd düd ............ düd düd düd düd ............ düd düd düd düd ...........

dann wach ich auf und mach das scheiß Generve aus..


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

19.09.2014 um 22:45
es kann auch von Drogenkonsum kommen. Möchte Dir aber nichts unterstellen!


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

20.09.2014 um 07:54
Im Kopf is bei mir nur nutzloses Gewebe.


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

21.09.2014 um 00:19
@Allesforscher
Neeee....ich nehme keine Drogen,nicht mal Joints.

Vielleicht liegt es daran das ich während der Arbeit permanent Radio höre: )


melden

Vor dem Wachwerden habe ich ein Lied im Kopf, habt ihr das auch?

26.09.2014 um 17:17
Ich habe nie irgendwelche Lieder im Kopf. Zumindest nicht morgens wenn ich aufstehe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: