Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:38
Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt ;)

Ich wurde gerade eben von meiner Schnucke gefragt, ob ich auch ne Tasse Kaffee haben will.

Obwohl ich den Kaffee besser kochen kann, gehe ich mal das Risiko ein ne Tasse von dem Kaffeeähnlichen Getränk zu nehmen.

Wie schauts bei euch aus, wer kocht beu euch den besseren Kaffee.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich koche den besseren Kaffee
15 Stimmen (37%)
Mein/e Lebenspartner/in kocht den besseren Kaffee
4 Stimmen (10%)
Ich bin Single und somit erübrigt sich für mich diese Frage
8 Stimmen (20%)
Ich trinke keinen Kaffee
13 Stimmen (32%)
Mein/e Lebenspartner/in hat sich das Kaffeetrinken im laufe unserer Beziehung abgewöhnt
1 Stimme (2%)

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:39
Ich koche den besten und einzigen Kaffee, weil nur ich ihn trinke.


melden
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:41
@Emmeleia
OK, also hättest du doch die letzte Antwortmöglichkeit nehmen müssen ;)


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:42
@Akopalüze-Nau
Nein, er hat noch nie welchen getrunken.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:42
Zitat von Akopalüze-NauAkopalüze-Nau schrieb:Obwohl ich den Kaffee besser kochen kann, gehe ich mal das Risiko ein ne Tasse von dem Kaffeeähnlichen Getränk zu nehmen.
-->
"boah, wat schmeckt dat zeug denn so fies?!"



melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 17:47
Zitat von Akopalüze-NauAkopalüze-Nau schrieb:Ich wurde gerade eben von meiner Schnucke gefragt, ob ich auch ne Tasse Kaffee haben will.
du wirst wohl nicht drum herum kommen und dir mit ihr mal eine folge von "sinnlos im weltraum" anzuschauen .... am besten "das fehlende fragment" ... zum thema :kaffee: @ 09:15 anfangen ...
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=V7mVS3urwxc


melden
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 18:15
@iwok
ich würds meiner Freundin ja auch anhand von Figuren erklären, habe aber etwas angst mir ein Ei einzuklemmen ;)


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 18:40
Ich mag meinen Kaffee besonders plörre.
Gruß, sandra


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 18:42
Kaffee ist Kaffee.


melden
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 19:46
@SagopaKajmer
auf garkein doch


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 19:52
Die Angestellten von Starbucks. :ok:


melden
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 19:58
@41026061_
das stimmt nicht ganz, ich hab mal ein Getränk zurück gegeben und gefragt ob die hier im Laden eine versteckte Kamera haben, weil die Suppe die ich da bekommen habe noch nichtmals im Krieg saufen würde.

Das ist aber nicht in jeder Starbucksbude so, vielleicht hat der Typ einfach nur einen schlechten Tag gehabt.


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 20:01
@Akopalüze-Nau

Ach du Schande, da haben se dir bestimmt reingespeichelt. :D

Ich habe meinen Stamm-Bucks, dort geht es eig. :ok:


1x zitiertmelden
Akopalüze-Nau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 20:02
Zitat von 4102606141026061 schrieb:da haben se dir bestimmt reingespeichelt
ja da bin ich mir sehr sicher ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

22.09.2014 um 20:41
Kommt drauf an, was für Kaffee.

Beim der Plörre hierzulande ist doch Kaffeepulver und Wasser in die Maschine keine Kunst. Was soll man da falsch machen?


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

25.09.2014 um 04:35
guter kaffee ist hierzulande grösstenteils unbekannt.

pulverkaffee ist ein absolutes no-go ,da zieh ich selbst das heisse vor :D , und die filterkaffeebrühe ist ebenfalls kaum geniessbar.
vernünftiger kaffee kommt aus hochdruckmaschinen oder expressomaschinen zum aufkochen , wobei mein absoluter favorit expesso mit kardamon ist ( türkisch ) , den entsprechend gesüsst ist unschlagbar. ist allerdings kaum zu finden zum kaufen ,selbst in türkischen läden eine rarität.

der deutschen plürre ist aber alles andere vorzuziehen ,ob italinenisch ,spanisch ,portugiesisch oder auch wiener art....


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

25.09.2014 um 20:57
Dank Vollautomaten sollte es da doch keine Probleme mehr geben.Pauschal gesagt: Je mehr Geld man ausgibt, desto besseren Kaffee kann man bekommen.


melden

Wer kocht bei euch den besseren Kaffee?

26.09.2014 um 01:22
bez. kaffee bin ich zickig

wasser aufkochen, in der zeit kaffeebohnen frisch mahlen, ab in die frenchpress, kochendes wasser drauf, kurz warten

die pads betrachte ich als beleidigung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: