Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser Molekül
Seite 1 von 1
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

15.10.2014 um 00:46
Nabend.

Bitte nicht löschen, ist eine Thematik zu meinem eigenen Physik Model. :D

Mich würde mal interessieren was ihr dazu meint, an welcher Stelle die Wasserstoff Atome, an die Sauerstoff Atome, bei einem Wasser Molekül angekoppelt sind.

wassermolekl21l605osyhv

Standing waves1

Wikipedia: Interferenz_(Physik)

Ist das an einem Punkt an dem sie sich gegenseitig verstärken oder an einem Punkt an dem sie sich nicht berühren oder an einem Punkt an dem sie sich auslöschen?

Ich bin mir da selber nicht so sicher von daher stimmt mal ab, ich wähle halt den Publikums Joker. :D

MFG Core-Spin

Alles was sich bewegt dreht sich.


melden
An einem Punkt an dem sie sich verstärken.
0 Stimmen (0%)
An einem Punkt ohne Interaktion.
7 Stimmen (78%)
An einem Punkt an dem sie sich auslöschen.
2 Stimmen (22%)
Core-Spin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

15.10.2014 um 00:50
PS:

Einfach mal so nach Gefühl abstimmen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt