Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser Molekül ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

15.10.2014 um 00:46
Nabend.

Bitte nicht löschen, ist eine Thematik zu meinem eigenen Physik Model. :D

Mich würde mal interessieren was ihr dazu meint, an welcher Stelle die Wasserstoff Atome, an die Sauerstoff Atome, bei einem Wasser Molekül angekoppelt sind.

wassermolekl21l605osyhv

Standing waves1

Wikipedia: Interferenz (Physik)

Ist das an einem Punkt an dem sie sich gegenseitig verstärken oder an einem Punkt an dem sie sich nicht berühren oder an einem Punkt an dem sie sich auslöschen?

Ich bin mir da selber nicht so sicher von daher stimmt mal ab, ich wähle halt den Publikums Joker. :D

MFG Core-Spin

Alles was sich bewegt dreht sich.


melden
An einem Punkt an dem sie sich verstärken.
0 Stimmen (0%)
An einem Punkt ohne Interaktion.
7 Stimmen (78%)
An einem Punkt an dem sie sich auslöschen.
2 Stimmen (22%)
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo koppeln die Wasserstoff Atome an ein Sauerstoff Atom?(Wellen)

15.10.2014 um 00:50
PS:

Einfach mal so nach Gefühl abstimmen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: