Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Couchsurfing?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Couchsurfing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:32
Wie findet ihr Couchsurfing? Oder habt ihr sowas selbst mal unternommen ?

Wikipedia: CouchSurfing

Anzeige
melden
Ich muss erst mal nachgucken, was des is
11 Stimmen (25%)
Couchsurfing ist prima nur ich habe keine Zeit
3 Stimmen (7%)
Couchsurfing ist interessant und ich werde sowas mal selbst machen
2 Stimmen (5%)
Couchsurfing ist super, man lernt verschiedene Menschen kennen, die auch Couchsurfing mögen
2 Stimmen (5%)
Couchsurfing ist gut, da man billig im irgendwo (Ausland) übernachten kann
1 Stimme (2%)
Couchsurfing ist nichts für mich
17 Stimmen (39%)
Ich mag sowas net, was wenn mein Gastgeber ein Kanniber ist?
2 Stimmen (5%)
Couchsurfing ist einfach Scheiße, weil ich nicht mutig bin und Angst habe.
3 Stimmen (7%)
Das denke ich über Couchsurfing; (hier muss man unten was schreiben)
0 Stimmen (0%)
Ich möchte keine Menschen/Länder kennenlernen, ich bleib lieber zuhause.
3 Stimmen (7%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:33
Was ist ein "Kanniber"?


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:36
Die Idee des Sharing finde ich im Prinzip gut aber Fremde in unsere Wohnung lassen? Ne, das wird nicht passieren.


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:36
@ISF


Meine damit einen Kannibalen. Hab eine Buchstabe vergessn. Da stehen 1000 Sachen und du willst nur das schreiben? Super.

Bitte an all die anderen; Wir haben es verstanden. Ich habe da ausversehen Kanniber geschrieben.

Bitte nicht nochmal anschreiben.


Ne kurze Zeit habe ich gedacht du fragst das wirklich, aber nein, du müsstest es eigentlich verstanden haben aber aus bosheit fragst du mich noch um....witzig zu sein?


Sry, ich will nur verstehen, was ISF ist


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:37
@Herbstblume


Stimmt das ist auch ein Aspekt ich mein, man weiß nie, wen man da einladet.

So wie der Gastgeber ein Kannibaler sein kann, kann man selber ja auch ein Vergewaltiger,Mörder etc. sein.

Aber dann würde man ja Couchsurfing eig gut finden?!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:38
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:du müsstest es eigentlich verstanden haben aber aus bosheit fragst du mich noch um....witzig zu sein?
Habe mir ja gedacht das es sowas ist, aber hätte ja noch was ganz anderes sein können was ich noch nicht gehört habe. ;)


Ich finde die Idee ganz gut...für die die es halt mögen fremde bei sich hausen zu lassen.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:40
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Habe mir ja gedacht das es sowas ist, aber hätte ja noch was ganz anderes sein können was ich noch nicht gehört habe. ;)
Stimmt, das könnte auch sein. Du hast recht.
Zitat von ISFISF schrieb:Ich finde die Idee ganz gut...für die die es halt mögen fremde bei sich hausen zu lassen.
Ich finde die Idee auch gut aber ich würde auch nich fremde bei mir wohnen lassen...
Wenn es gehen würde, dann würde ich selber niemanden einladen ich mich aber bei anderen einladen lassen.. :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:45
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: ich mich aber bei anderen einladen lassen.. :)
Ist halt die Frage, inwiefern du die Bude vorher inspizieren kannst.
Ich nehme mal an, das es sich dabei meist um spontane Anfragen handelt, da muss man wohl nehmen was gerade so da ist, und dann fliegst du Stunden lang um in einem Loch unterzukommen.

Daher lieber Hotel.


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

17.10.2014 um 19:50
Boääääääh, neeeeeeeee! Fremde Leute in meiner Wohnung :( , schrecklicher Gedanke.
Genauso ungern wäre ich in irgendwo in einer fremden Wohnung. Wenn ich schon verreise, dann möchte ich mich wohlfühlen, bedient werden und nicht auch noch im Urlaub die gleiche Hausarbeit wie zuhause haben :( . Also Hotel oder Pension möchte schon sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

18.10.2014 um 05:08
das könnte man doch prima kombinieren mit der Aussage eines Politikers der meinte das jeder Deutsche Bürger ja ruhig ein Flüchtling aus Syrien aufnehmen könnte/sollte ^^


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

18.10.2014 um 12:17
Haha Fremde sind immer wilkommen in meinem super umgebauten schalldichten Keller :troll:


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

05.12.2014 um 08:51
Zitat von m.shivam.shiva schrieb am 18.10.2014:Haha Fremde sind immer wilkommen in meinem super umgebauten schalldichten Keller :troll:
ich nehme an du bist ein kanniber


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

05.12.2014 um 09:47
Nein das ist nichts für mich, der Fall in Leeds reicht mir.

Aus Wikipedia:

Im März 2009 drohte ein Mann in Leeds eine bei ihm übernachtende HongkongerCouchsurferin zu töten und vergewaltigte sie zweimal. Die Frau entkam am folgenden Tag und verständigte die Polizei. Der Täter wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt.


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

05.12.2014 um 15:02
@iwok
lol :)
Also wenn ich zu fremden Couchsurfern (was für ein schweinewort^^) geh, erkundige ich mich immer vorher, ob sie Vegis sind, dann entfällt schonmal die Gefahr das ich gegessen werde, obwohl ich natürlich sehr lecker aussehn würde :troll:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Couchsurfing?

05.12.2014 um 15:05
:D


melden

Was denkt ihr über Couchsurfing?

05.12.2014 um 15:17
<-- profi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: