Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bildschirmschoner

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Screensaver
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner

17.11.2014 um 13:44
Habt Ihr noch einen Bildschirmschoner auf Euerm PC am laufen ?

Heutzutage sind die eigentlich überflüssig,
aber es gibt auch schöne screensaver, die so mancher nicht missen möchte


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (25%)
Nein
36 Stimmen (68%)
Was ist das?
4 Stimmen (8%)
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bildschirmschoner

18.11.2014 um 01:18
Das war mal cool :)


melden

Bildschirmschoner

20.11.2014 um 00:17
Ja! Die Zeiten sind vorbei.

Viele Bildschirmschoner habe ich gespeichert, aber
benutzen bzw. aktiv auf dem Rechner ist keiner.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bildschirmschoner

20.11.2014 um 00:42
jein, also meistens eher nicht ... allerdings gibt es bei xscreensaver so einen genialen BSOD screensaver.
da sind dann nicht nur windows BSOD's dabei, sondern auch diverse kernel-panic-anzeigen von z.b. amiga (das war guru-meditation soweit ich weiß und alles eher so schwarz rot gehalten) und anderen betriebssystemen dabei ....
das ist schon schön sich das manchmal anzuschauen.


melden

Bildschirmschoner

20.11.2014 um 09:23
Jap benutze ich tgl..

Wenn ich zum einschlafen Dokus schaue kommt ein ScreenSaver zum Einsatz der das TV (nutze keinen monitor)Bild gänzlich schwarz macht.


Sind dann quasi HörDokus xD macht aber nichts xD


melden

Bildschirmschoner

21.11.2014 um 01:28
Wenn ich ihn an hab dann, Seti als Bildschirmschoner

seti-at-home-client


melden

Bildschirmschoner

21.11.2014 um 02:39
In unserem Haushalt benutzen wir sowas nicht, der Läppi wird zugeklappt und ende Gelände


melden

Bildschirmschoner

27.11.2014 um 03:29
Ein Bekannter erzählte mir gestern
bei dem läuft nach 5 min.
"sexy carwash"

kannt ich auch noch nicht, aber war mal lustig zu sehen


melden
Anzeige

Bildschirmschoner

28.11.2014 um 15:34
Was soll ich mit einem Bildschirmschoner? Wenn ich vorm Rechner sitze, brauch ich den nicht und wenn ich nicht am Rechner sitze, mache ich den Monitor aus. Linux hat zwar in den Systemeinstellungen die Option "Bildschirmschoner und Sperre" aber ich hab da auch noch nie wirklich einen Bildschirmschoner gefunden. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge