Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer

20.11.2014 um 15:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Außerdem wird sowas gerne geklaut.
Klar, typisches Problem. Ich kauf mir alle 2 Wochen einen neuen Laptop und meinen Eltern schenk ich auch immer einen neuen zu Weihnachten und Geburtstagen, weil wir die einfach ständig im Supermarkt stehen lassen, beim Spaziergang mit dem Hund irgendwo vergessen und regelmäßig Einbrecher kommen, um unser Zeug mit zunehmen.

Anzeige
melden

Computer

20.11.2014 um 16:10
@Akkordeonistin

geht mir auch so !


melden

Computer

20.11.2014 um 16:44
1* HauptComputer ( Zocken, Coden, usw... )
1* Laptop ( Zum Testen von Programme Netzwerk ID 1 )
1* Netbook ( Zum Testen von Programme Netzwerk ID 2 )
1* Tablet ( Surfen usw... )


melden

Computer

23.11.2014 um 19:34
@schelm1

ja ich bin nur on WENN ICH ARBEITE....wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)


melden

Computer

23.11.2014 um 20:02
@Cypher01

da ist er ja wieder.

wo ist dein Problem ? Bist du so wenig am arbeiten ? ..und schon wieder on ?


@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb am 20.11.2014:....in meiner Freizeit hab ich mal definitiv was besseres zu tun als vor nem Rechner etc. im Internet abzuhängen :D
Gehlört in
Eure Lieblingszitate auf Allmy


melden

Computer

23.11.2014 um 20:05
@schelm1

warum Problem?? :D

also ich habe keins...du wirkst leicht gereizt?? da hilft frische Luft hab ich mal gehört ;)

du solltest nur besser lesen was Leute schreiben bevor du darauf antwortest... ;)

und jetzt weitermachen...


melden

Computer

23.11.2014 um 20:15
loll




typisches Problem, wenn der Rechner nicht läuft
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb am 20.11.2014:in meiner Freizeit hab ich mal definitiv was besseres zu tun als vor nem Rechner etc. im Internet abzuhängen



melden

Computer

23.11.2014 um 21:31
Meinen grossen, einen Laptop den ich hin und wieder mal anschmeisse um ältere Windows-Spiele unter Win7 spielen zu können (zum Beispiel den genialen Star Trek-Simulator Starfleet Command 3, das unter 8 nicht zum Laufen zu bringen ist :cry: ) und zwei oder drei ausgemusterte Opas.


melden

Computer

24.11.2014 um 15:31
insgesamt 3

Den großen PC, mit dem mein Freund arbeitet und dergleichen und meine zwei Notebooks


melden

Computer

24.11.2014 um 17:55
Viel zu viele.


melden

Computer

24.11.2014 um 21:18
An beiden Wohnsitzen jeweils einen PC. Der Laptop ist mal hier, mal dort. Also 1-2 Computer. :ok:


melden

Computer

24.11.2014 um 21:25
Vergesst nicht eure Smartphones mit zu rechnen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie oft hast du einen Freeze? (Mauszeiger hängt)
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.05.2023 von ayAshi
snickersfan am 29.05.2023
5
am 29.05.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt