Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Uns Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kentderrin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:11
Tod oder Teufel....

Anzeige
melden
Fruchtfliegen und Spinnen
3 Stimmen (8%)
Mäusen und Ratten
3 Stimmen (8%)
Ehefrau/ Freundin
5 Stimmen (13%)
Freund/Ehemann
7 Stimmen (18%)
Nachbarn
0 Stimmen (0%)
Immigranten
1 Stimme (3%)
Terror
0 Stimmen (0%)
Glauben
1 Stimme (3%)
Kindergeschrei
2 Stimmen (5%)
Lustgeschrei von Nebenwohnung
4 Stimmen (11%)
Sirenengeheul von Bullen/Sani...
0 Stimmen (0%)
Leute die vorm Haus laut reden
2 Stimmen (5%)
Postbote der täglich klingelt
0 Stimmen (0%)
Reklamefutzis die mehrmals täglich leuten
0 Stimmen (0%)
Verwandte
2 Stimmen (5%)
Unbekannte
0 Stimmen (0%)
Gerichtsvollzieher
3 Stimmen (8%)
Der Sensenmann
5 Stimmen (13%)

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:12
"immigranten" xd


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:13
Mit @Commonsense :troll:


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:14
mit @ahri :troll:


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:21
@Pika

Pikarhi WG :rock:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 21:31
niemand würde sterben wenn er mit oben aufgeführten leben müsste, also ist alles möglich...

kann nix anklicken, müsst alles wählen ;)


melden
kentderrin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

27.11.2014 um 22:11
@tic
Du bist einfach noch zu jung für diese Fragen


1x zitiertmelden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 09:26
Sensenmann


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 09:29
@kentderrin
mit dem Meisten des Aufgezählten lebt man nicht zusammen.....ich lebe doch nicht mit dem Lustgeschrei der Nebenwohnung zusammen, auch nicht mit Sirenengeheul........komische Umfrage


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 09:46
Also mir würde der Gedanke, daß der Gerichtsvollzieher schon gleich bei mir einzieht, mehr Angst machen, als wäre der Sensenmann mein ständiger Gast :D .
Der TE schmeißt Dinge, die man ertragen bzw erdulden muß, mit denen, die man sich aussuchen kann, in einen Topf.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 12:50
Zitat von kentderrinkentderrin schrieb:Du bist einfach noch zu jung für diese Fragen
wie alt bin ich denn? hab keine Einsen und keine Zweien in meiner Alterszahl..

ich hab deine Frage blos angemessen beantwortet.

wie gesagt, ein zusammenleben ist mit all oben aufgeführten möglich.
Du fragst nur nach einer Möglichkeit nicht nach zb womit man sich vorstellen könnte problemlos zusammen zu leben, ich würd sagen deine Fragestellung is einfach grotten Schlecht und weil dir meine Präzise Antwort auf deine Frage nicht passt bin ich angeblich noch zu jung ^^ ja ja ....


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 14:08
Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, ob generell erst mal ein Zusammenleben mit mir selber möglich ist. Dann wirds wohl soch auf den Sensenmann, der von Fruchtfliegen umflogen wird, hinauslaufen. ;)


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

28.11.2014 um 15:00
Mit Jennifer Lawrence


melden

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

29.11.2014 um 00:57
einer Ratte


melden
kentderrin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein zusammenleben mit..........ist möglich

06.12.2014 um 13:01
Hund und Katz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: