Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Überraschung

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:23
Hallo!

Man kennt das ja. Auf einmal ist wieder Weihnachten und man ist total überrascht und völlig fertig, weil man natürlich nichts vorbereitet hat, nicht vorbereitet ist und auch keine Zeit hat. Voll blöd. Aber so ist das halt immer. Oder immer öfter. Je nach dem...

Bei euch auch?

Sagt nichts Falsches!!

;-)


melden
Anzeige
Ja, bin total überrascht und drehe noch durch
20 Stimmen (40%)
Nein, bin total vorbereitet
1 Stimme (2%)
Ja, bin total überrascht und habe noch einen Termin bei meinem Psychater
1 Stimme (2%)
Nein, bin vorbereitet. Koffer sind gepackt! Es geht gleich lohoos!
2 Stimmen (4%)
Ja, bin sturzbetrunken und mir ist alles egal
6 Stimmen (12%)
Nein. Bin die Ruhe selbst. Alles paletti. Ich schenke nichts.
10 Stimmen (20%)
Ja, ohgottohgottohgott... vor lauter Überraschung mach ich mir gleich in die Hose!!!
1 Stimme (2%)
Nope. alls cool Mann. fuxk X-Mas
1 Stimme (2%)
Jo Mann, und ausserdem bin ich mega pleite. Wen pump ich jetzt mal an... sag mal, haste mal nen Hunni?
2 Stimmen (4%)
Weihnachten ist jedes Jahr zur gleichen Zeit. Wen das überrascht, dem ist nicht zu helfen. Ich habe alle Geschenke schon seit Sommer im Schlussverkauf...äh... also ich äh...
1 Stimme (2%)
Uhhhhhh...ahhhh... jetzt aber los...
5 Stimmen (10%)

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:25
Ich wähle

"Uhhhhhh...ahhhh.. jetzt aber los..."

:Y: :D


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:26
@ahri
Ich überlege noch ;-)


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:27
@pprubens

Ja ich habe auch erst gezögert, dann aber festgestellt, dass diese Antwort am besten zur Verwirrung in meinem Kopf passt :) :D


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:29
Auf jedenfall gehe ich heute auf den Weihnachtsmarkt @ahri und dann mal gucken ;-)


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:29
@pprubens

Ich war dieses Jahr schon 2 Mal, ich glaube das reicht mir erstmal wieder :D Aber viel Spaß dir ;)


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:30
Vlt.


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:31
OK. Ich trink einen Eierlikörpunsch mit da allas für dich mit @ahri ;-)


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:33
@pprubens

Merci :)


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:41
ahri schrieb:"Uhhhhhh...ahhhh.. jetzt aber los..."
das könnte auch ein Untertitel in einem Ü18 Film sein


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:41
@der_brave

Ja aber ich bin nicht so bervers wie du.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:43
ahri schrieb:Ja aber ich bin nicht so bervers wie du.
na hör ma


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:48
nein


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 14:51
@pprubens

oohh...
damit habe ich dieses jahr üüüberhaupt nicht gerechnet!


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 15:04
@Alienpenis


Auch ich bin total überrascht.


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 15:28
ich wähle:

nicht schon wieder, weihnachten war doch gerade erst. :ask:


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 18:02
Weihnachten kommt jedes Jahr völlig unerwartet und aus heiterem Himmel. Wie soll man sich auf ein solches Naturphänomen vorbereiten?


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 18:17
Ich mag Winter eh nicht so und Weihnachten noch weniger...diese verlogene Nächstenliebe, sich mit der Familie zuhause im warmen wohlfühlen...diese unechte gelächter alles nur Show.

Sommer liebe ich. Denn im Sommer, erfüllt die Sonne mein Herz mit wärme..echte Wärme...Ich geh raus lege mich auf die Wiese und brauche niemanden...

Warum findet Weihnachten um diese Jahreszeit statt? Weil es kalt ist draußen und dunkel...man lenkt sich mit so nem Quatsch ab...


Wer Weihnachten mag, von mir aus.. aber ich finds net gudd


melden

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

18.12.2014 um 18:18
... wir haben wenigstens schon ein hübsches, kleines Bäumchen - momentan wartet er noch in seinem Netz auf dem Balkon auf seinen großen Einsatz :) .


melden
Anzeige

Bald ist wieder Weihnachten. Seid ihr überrascht?

04.06.2019 um 19:08
Auf jeden Fall, weil ich dachte, es wäre erst Juni.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt