Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstfahrende Autos
Seite 1 von 1

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 14:51
Bis 2030 wollen die Autohersteller selbst fahrende Autos fertig haben. Was haltet ihr von der Idee?

Mercedes zeigte bereits einige Grafiken. Demnach könnten Fahrer und Beifahrer während der Fahrt einen großen Fernseher vor sich haben und die Straße garnicht mehr beachten, sondern zB mit dem Rücken zur Frontscheibe sitzen. Andere Modelle sehen vor, dass die 4 Insassen des Autos sich gegenüber sitzen und miteinander unterhalten können. Teilweise sind die Autos voll automatisch, haben nichtmal ein Lenkrad (wie bei Google). Andere Autos dagegen haben zwar ein Lenkrad, jedoch ist dieses nur optional ausfahrbar.


melden
Anzeige
Ich bevorzuge selbst zu steuern und halte wenig von dieser Technik.
14 Stimmen (37%)
Ich bevorzuge selbst zu steuern. Ein gelegentlich hinzu geschalteter Autopilot wäre aber nicht schlecht.
7 Stimmen (18%)
Ich bevorzuge ein vollautomatisch fahrendes Auto.
3 Stimmen (8%)
Ich bevorzuge ein vollautomatisch fahrendes Auto aber die Möglichkeit manuell einzugreifen muss auch vorhanden sein.
14 Stimmen (37%)

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 14:57
Nur wenn ich sie gegen Wolkenkratzer fahren lassen kann


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 15:00
Nö macht ja dann kein Spaß mehr.


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 15:11
Ich möchte lieber selbst steuern. Sonst braucht man kein Auto und kann den Zug nehmen oder fliegen etc.


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 15:13
Kommt auf die Person am Fahrersitz an.


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 15:49
Emmeleia schrieb:Ich möchte lieber selbst steuern. Sonst braucht man kein Auto und kann den Zug nehmen oder fliegen etc.
Züge brauchen Schienen und Flugzeuge lange Start und Landebahnen
Ich denke nicht das sie die ultimative Alternative sind zum Auto, wenn es darum geht, wenn Autos alleine Fahren können

Außer Fahrrad


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 17:15
Richtig gut, stocksteif nach Hause kommen!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 18:04
:N:

hoff ma das in 20 Jahren jemand den Thread hier ausbuddelt und sich das mal anhört.
Youtube: Smokey's 1969 Dodge Charger

so definiere ich Auto, ers komm die Elektrokisten die sich anhören wie nen Nasenhaar Entferner und später dann kann man noch nich ma mehr selbst fahren, sitzt stattdessen in ner Runde und mampft Kuchen mit Omi,
JEEAAAHHH :nerv:


melden
Junah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 18:35
Alsoooo wenn es das mal geben sollte, dann wäre das nicht meine Wahl. Würde dann nur noch schlafen :D Außerdem macht Autofahren doch Spaß. Zumindest wenn man das passende Auto hat. Mini Roadster Cooper S - Wie ein Gokart, ein Brett auf der Straße, geht ab wie die Lutzi :D :D Bequem halt nicht :P


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 18:35
@jimmy82

Das ist eher etwas für die Frauen reicher Männer.


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 18:36
Selbstfahrend? Was für Weicheier.


So muss das sein.

Youtube: Kenworth W900L - 3 Stick Shifting


melden

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 19:02
Gefällt mir. Dadurch wirken sie eigenständiger, fast "lebendig". ;-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

21.12.2014 um 19:10
Obwohl ich Autofahren liebe, hätte ich nix gegen einen gut funktionierenden Autopiloten.


melden
Anzeige
Natrimar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst fahrende Autos - gefällt euch das?

22.12.2014 um 02:37
Selbstfahrend? Nein danke, da ist die Gefahr groß, am Steuer einzuschlafen...zu gefährlich.

Spass :D (schade, dass ich das extra schreiben muss, weil ich weiß, es wird immer leute geben, die denken, dass andere so dumm sind.. ist dieser Satz zu lang? Ich meine, sollte ich lieber das eine Wort "SPass" schreiben, ohne es zu erläutern, dass ich das ironisch meine? Naja, jetzt isset aber wirklich zu lang.)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt