Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnsitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 21:47
Wie viele Wohnsitze habt ihr?

Anzeige
melden
keinen
3 Stimmen (5%)
1
43 Stimmen (66%)
2
5 Stimmen (8%)
3
0 Stimmen (0%)
4
1 Stimme (2%)
mehr als 4
1 Stimme (2%)
2 (in verschiedenen Ländern)
3 Stimmen (5%)
3 (in verschiedenen Ländern)
0 Stimmen (0%)
4 (in verschiedenen Ländern)
1 Stimme (2%)
mehr als 4 (in verschiedenen Ländern)
4 Stimmen (6%)
andere Meinung
4 Stimmen (6%)

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 21:49
ALLE! ich bin obdachlos. ich sitze und wohne überall! fuck yeah. da kann mich keiner überbieten


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 21:56
Zwei


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:04
[] andere Meinung


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:11
Kann mir jemande erklären, was "andere Meinung" bein einer Frage wie "Wie viele..... " bedeuten soll?


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:27
@onuba
Manchmal kann man etwas nicht genau zählen oder es gibt andere Gründe, weshalb man keine genaue Antwort geben kann.
Wenn ich eins hasse, dann sind es Umfragen, in denen man nicht für jede Meinung eine Antwortmöglichkeit hat.


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:28
@Ford
Aber bei "Wie viele..." ist es doch einfach, eine Ziffer zu nennen.... :ask:


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:30
@onuba
Trotzdem haben nun schon zwei User diese Antwortmöglichkeit benutzt. Da muss die die fragen, wieso sie draufgeklickt haben. ;)


1x zitiertmelden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:35
Zitat von FordFord schrieb:Trotzdem haben nun schon zwei User diese Antwortmöglichkeit benutzt.
Ach, sag jetzt nicht, dass du die Umfrage ernsthaft auswerten willst? ;)


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:45
@onuba
Nein, will ich nicht. :D Ist nur so aus Spaß gemacht.


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 22:50
@Ford
OK, meine Antwort hast du ja und meine Meinung auch.... :)

Viel Spass noch!


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

22.12.2014 um 23:04
Ja, danke. :)


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 00:26
2


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 00:49
Habe eine Wohnung, ein eigenes Zimmer bei meinen Eltern (60 KM) ein Zimmer bei meinem Onkel (2600 KM) ein Zimmer auf der Arbeit (3 KM nur mit Bett und Kühlschrank) und ein eigenes Zimmer in Yellowknife (Kanada) bei meinem Bruder.

Auf meinem Perso steht zwar nur die deutsche Anschrift (meine Wohnung), aber die genannten Zimmer bewohne nur ich, da kommen keine anderen Gäste rein, weil ich die Möbel gekauft habe.


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:37
1 Wohnsitz, in diesem 0 Privatsphäre.


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:41
@Capitano
WG?


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:44
@der_brave

Nein, Frau und Kind :D

Nicht dass es falsch rüberkommt: Bin sehr glücklich. Zeit alleine nur mit mir selbst habe ich halt trotzdem nur zu Uhrzeiten wie diesen, deshalb bin ich immer lang auf.


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:47
@Capitano
geh doch tagsüber mal ne Runde spazieren oder so, das mach ich auch wenn mir meine Lieben auf die Nüsse gehen ;)


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:51
@der_brave

Mach ich eh oft, so ne kleine Runde um den Block ;) :D


melden

Wie viele Wohnsitze habt ihr?

23.12.2014 um 01:52
@Capitano
echt? hab dich nie gesehen *kopfkratz*


Anzeige

melden