Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alljährliche Weihnachtsliebe

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus Liebe Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 01:04
Jesus wollte das man alle Menschen auf dieser Welt liebt, welsche Art von Liebe meinte er?

Ich hoffe das dieser Thread nicht Userbezogen ist, da auch die User dieses Forums zu den Menschen dieser Welt gehören.

Frohe Weihnachen

Anzeige
1x zitiertmelden
die Liebe zwischen Mann und Frau
4 Stimmen (14%)
die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Ziggare
7 Stimmen (24%)
was anderes...
18 Stimmen (62%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 01:08
[] andere Meinung..


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 01:29
Die alljährliche Weihnachtsliebe gibts zum Ausklang dieses Tages immer. Auch zu Silvester werde ich gut reinrutschen :troll:

Mit kubanischen Zigarren hab ichs leider nicht so.


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 01:34
Ich glaub nicht an den Jesus


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 01:42
Er hat Liebe mit Hass verwechselt. Kann ja mal vorkommen.


melden
melden
melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 07:14
Die liebe aller menschen untereinander. Aber leider wird ja das missverstanden. Die meisten gläubigen glauben nämlich, wenn sie regelmässig zur kirche gehen dann sind sie ein guter mensch und was sie so den ganzen lieben, langen tag an bosheiten verteilen zählt nicht.


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 07:19
die liebe hört da auf wo man nicht nackt dazu sein muss.


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 08:45
Die Liebe eines Mannes zu seinem Tannenbaum. Jenem zu schmücken traditionell die Aufgabe der Männer ist.^^


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 11:19
was anderes...


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 13:39
Ja ja, die Weihnachtsliebe.
Das ganze Jahr lang geht man sich gegenseitig auf den Sack, doch an Weihnachten wird das best mögliche Haifischgrinsen hervorgeholt und sich umschmeichelt.
Wenn zu Neujahr alle einen Kater haben kann man die Fassade getrost wieder einreißen.
Jesus wäre stolz.


1x zitiertmelden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 14:26
@martialis also ich als Frau habe gestern den Tannenbaum ganz allein geschmückt!


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

24.12.2014 um 14:29
Hatte ich den hier schon eingestellt? Ich verlier langsam den Überblick.

Youtube: What's Up Teddybear?
What's Up Teddybear?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:12
Zitat von FenrisFenris schrieb: Ja ja, die Weihnachtsliebe.
Das ganze Jahr lang geht man sich gegenseitig auf den Sack, doch an Weihnachten wird das best mögliche Haifischgrinsen hervorgeholt
ich wäre froh es währe wenigstens an Weihnachten so. Stattdessen wird am Esstisch über Verfehlungen der anderen gehetzt und gestritten. Das nenne ich Frohe Weihnachten. Statt froh zu sein das alle da sind und gesund.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:15
@Asparta
Gesundheit wird überbewertet, außerdem muß man sich die Freude für die Beerdigungen aufsparen.


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:19
@der_brave

Sie sind schlimm, nervtötend und zum Teil verachtenswert und schon allein deswegen werde ich mich nicht mit ihnen auf eine Stufe stellen, um mich über ihren tot zu freuen. Mir reicht wenn ich sie jetzt eine weile nicht sehen muss.
Der Countdown steht auf null bis zum nächsten Weihnachten.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:22
@Asparta
wenn ich kein Bock hab jemanden zu besuchen, dann sauf ich mir am Vorabend einen und sage meiner Freundin dann morgens: "Sorry Schatzi, aber ich bin voll durch, fahr alleine hin"

Wenn sie zurückkommt, dann bin ich wieder fit zum saufen :D


melden

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:26
@der_brave

Das würde ich zugerne tun aber ich bin die mit dem Führerschein und die Deppen sind meine Großeltern und meine Schwiegereltern. Ich müsste vorher, währendessen und danach saufen um den Müll ertragen zu können. Mann sollte beim ersten bösen Wort einfach gehen.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alljährliche Weihnachtsliebe

25.12.2014 um 21:29
@Asparta
Mach doch beim ersten bösen Wort ein auf Herzinfarkt, im Krankenhaus gibts zu Weihnachten immer Vanillepudding :D


Anzeige

melden