Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt jemand noch Puder?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautpflege, Puder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 17:36
Puder in Bezug auf die Hautpflege
Wenn ja, wie oft und nachdem ihr was getan habt?


melden
Ja
6 Stimmen (16%)
Seltenst
4 Stimmen (11%)
Ne
27 Stimmen (73%)

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 18:26
Nach Reinigung des Kinderpopos.


melden

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 18:34
Ja. Ich benutze noch Puder. :D
Meinem Sohn hab ich früher keinen drauf gemacht, wurde von allen (auch von Hebammen) abgeraten, weil er doch sehr staubt, und Partikel vom Kind eingeatmet werden können.
Da hatte ich aber schon eine Packung gekauft, und nehme ihn jetzt wenn ich was aus leder tage, das erleichtert das an - und ausziehen dann :)


melden

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 21:42
@Addy
hab gehört das die Kinder dann schnell wund werden können, weils zwischen Haut und Windel rubbelt, ob da was dran ist weis ich nicht


melden

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 22:25
@der_brave
Wenn du gleichzeitig cremst.


melden

Benutzt jemand noch Puder?

31.12.2014 um 22:27
Seitdem ich es als kleines Wiesel auf meinem Pöppes trug, benutze ich es nie wieder. Die Verwendung in der Kosmetik käme bei mir nicht in Frage, zumal mir auch kein anderer Zweck der Nutzung bekannt ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was tut ihr, wenn ihr einen Pickel im Gesicht habt?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.07.2014 von Verzerrer
Funkystreet am 01.07.2014, Seite: 1 2
25
am 04.07.2014 »
Umfragen: Welche Cremes benutzt ihr?
Umfragen, 25 Beiträge, am 03.11.2011 von sixsuns
Lune17 am 01.11.2011, Seite: 1 2
25
am 03.11.2011 »