Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht euer Ketchup?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ketchup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:20
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich soll knieend Zwiebeln schneiden? Bei Dir piepts wohl! *Vogel zeigt* ^^
@DiePandorra
du sollst einfach nur aufpassen, dass die Gase nicht direkt in deine Augen steigen.
Kochst du denn nicht?

Aber wenn man regelmäßig kocht, stört das sowieso nicht mehr. Ich kann Zwiebeln am laufenden Band schneiden.

Anzeige
melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:21
@der_brave
Quark! Ich hab schon alle Tricks durch und ich schneide viele Zwiebeln.
Nichts hilft wirklich.
Wasser im Mund - das ist doch nur ein billiger Trick, um mich zum schweigen zu bringen. :P:


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:22
@DiePandorra
@Alano
dann macht doch was ihr wollt ihr Freakse


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:24
@der_brave
what?


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:25
@Alano
Der Freak - die Freakse. Klar, oder? :Y:


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:26
@Alano
schon gut, ich bin garnicht da ;)


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:28
Mein Ketchup steht übrigens nur im Kühlschrank, wenn er schon offen ist.
Ansonsten natürlich nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:39
Ich stelle meinen Ketchup immer in den Kühlschrank, auch, wenn er noch nicht geöffnet ist. Ich kaufe mir diesen guten Ketchup, der immer in den langen Flaschen ist. Der passt leider nur in den Kühlschrank.

Ich habe mich erst kürzlich gefragt, wie lange so ein geöffneter Ketchup eigentlich hält. Bei mir dauert so eine Flasche viele Monate und der ist dann immer noch gut.


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 22:40
@Alano
Dann preise den "Gott der Konservierungsstoffe". :)


melden

Wo steht euer Ketchup?

11.01.2015 um 23:33
Auf der Heizung :|


melden

Wo steht euer Ketchup?

12.01.2015 um 01:07
Ketchup? Ich kenn nur Catsup...


melden

Wo steht euer Ketchup?

12.01.2015 um 04:02
Als Kind ist mir mal eine Ketchupflasche um die Ohrengeflogen !!!
Die war noch halb voll, ich machte sie auf und es hat eine Knall gegeben der inhalt ist an die Decke geflogen.
Und mein Opa hat mir eine verpasst er dachte ich hab eine knallfrosch rein und so in inhalt an die decke befördert.
Da leicht "Nebel" das der flache gekommen ist hat er mir nicht geglaubt !

Und mir ist nochmal eine um die ohren geflogen als ich sie mal 3 Monate nicht im KS hatte.

Ach ja es war immer nur der Ketchup von der marke mit T und der Glasflache .


melden

Wo steht euer Ketchup?

12.01.2015 um 09:01
kein ketchup. nehm lieber mayo.


melden

Wo steht euer Ketchup?

27.03.2015 um 21:23
Im Kuehlschrank


melden

Wo steht euer Ketchup?

27.03.2015 um 21:24
Im Kleiderschrank


melden

Wo steht euer Ketchup?

28.03.2015 um 00:42
Hab kein Ketchup


melden

Wo steht euer Ketchup?

28.03.2015 um 00:49
wenn es offen ist, im Kühlschrank

wenn es zu ist, nicht im Kühlschrank, denn man muss vor dem ersten Öffen nicht kühlen


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht euer Ketchup?

28.03.2015 um 01:28
Oh man ist doch klar, neben der chips packung im auto, da gehört ketchup hin.

Frag mich bloss, wer diesen bescheurten namen dazu erfunden hat???
Würds ja eher tomsoss oder so nennen !?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ketchup oder Senf?
Umfragen, 91 Beiträge, am 11.06.2022 von Doors
alicemcgee am 08.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 11.06.2022 »
von Doors