Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört sich am besten an ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juiced Beatles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hört sich am besten an ?

11.01.2015 um 23:51
Was hört sich für euch am besten an ?

Anzeige
melden
John Lemon
24 Stimmen (56%)
Paul McIced Tea
6 Stimmen (14%)
Orange Harrison
6 Stimmen (14%)
Mango Starr
7 Stimmen (16%)

Was hört sich am besten an ?

12.01.2015 um 10:07
@west_united
Willst du in das Zuckerwassergeschäft einsteigen und brauchst einen Markennamen?

Ich frag wegen deinem Ava ;)


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 19:24
Hört sich alles bescheuert an. Wie kann man nur solche Fragen stellen?


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 21:46
@der_brave
jemand der Simpsons geguckt hat

Refrescos
Das finden Nämlich Bart und Milhouse in Ned Flanders keller, der ein großer Beatlesfan ist


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 22:04
@west_united

Schade, das Beatles-Verarsche nicht strafbar ist!

;) ;) ;)


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 22:15
@IrreBlütenfee
Ja Beatles sind keine religion sonst könnte man nen aufstand starten und dagegen vorgehen ;-)

Ich finds nich so schlimm, ich meine als die Beatles an der Spitze waren gabs doch alles mit den Pilzköpfen drauf


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 22:19
@blutfeder

Sie sind Pioniere der Musik, und vieles von dem, was wir heute hören, wäre ohne sie nicht denkbar gewesen.

War aber net GANZ ernst gemeint... ;)


melden

Was hört sich am besten an ?

16.01.2015 um 22:57
Ich mag meine eigene Stimme eigentlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: