Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juwelier, Ringe Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

03.02.2015 um 20:31
@dog
Der braucht sich nicht zu entschuldigen, der soll wenigstens ein vernünftiges Angebot machen, schließlich hat er euch eure Idee geklaut und macht damit Kohle. Davon soll er euch was abgeben.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.02.2015 um 00:07
Diese Ringe hat bis jetzt noch keiner den ihr kennt, also sie sind absolut individuell.
Haha, das hat dir der Juwelier gesagt?
Zitat von dogdog schrieb:Ca. 2 Wochen später seht ihr, wie er auf Facebook mit diesen Ringen Werbung macht. Wahnsinnig viele Leute schreiben nun aus Eurer (nicht wirklich großen) Stadt darunter, dass die Ringe ja so toll aussehen würden und sie sich nun auch solche machen lassen wollen.

Zudem schreibt er noch den Preis der Ringe drunter und beschreibt sie genau.

Wie reagiert ihr darauf?
Dumm gelaufen würde ich mal sagen. Gekauft ist gekauft. ;)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.02.2015 um 01:50
ist mir echt egal. Die Ringe kann jeder haben, die Frau gehört nur mir.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

04.02.2015 um 07:47
@dog

Ist zumindest eure Idee und der halben Stadt gefällt eure Kreativität. Muß man auch mal so sehen ;)
Alles Gute für eure Hochzeit :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2015 um 16:21
Bin ich denn die einzige die jetzt wissen will was das für verdammte Ringe sind? 😋


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2015 um 18:00
Ich steh wohl auf dem Schlauch, weil ich darin kein Problem erkenne ^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2015 um 19:28
Ist ja beschissen. Würde da mit dem Preis feilschen.

@dog
Wusste gar nicht dass du verlobt bist. Meinen Glückwunsch. :-*


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2015 um 20:04
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Bin ich denn die einzige die jetzt wissen will was das für verdammte Ringe sind? 😋
Ne. Ich hab mich nur nicht fragen getraut.

Ich persönlich sehe das übrigens als Ideenklau an und würde mich maßlos ärgern.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

11.02.2015 um 18:54
Oh mein Gott.Und nochmal:Oh mein Gott.
Ich finds echt merkwürdig, wie manche Leute so ein Traraa aus ihrer Hochzeit machen.Vonwegen "der schönste Tag im Leben".Ich finde, das gemeinsame Leben nach der Hochzeit zählt und nicht dieser eine Tag.Außerdem sind es nur Ringe.Kein unverzichtbarer Bestandteil des Lebens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: