Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Apple Watch ein Erfolg?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple Watch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Apple Watch ein Erfolg?

11.03.2015 um 17:33
Müll,
ich für mich brauche große Bildschirme, Smartphone ist schon zu klein zum vernünftig Surfen, schreiben etc.. kann mir nicht vorstellen das irgend wer es noch kleiner haben will bzw vorstellen kann ichs mir schon bei den ganzen ........... heut zu Tage

Anzeige
melden

Wird die Apple Watch ein Erfolg?

11.03.2015 um 20:04
Also irgendwie kann ich mir zwar nicht vorstellen, wofür diese "Smartwatch" überhaupt gut sein soll, aber ich glaube schon, dass das Ding viele Käufer finden wird. Persönlich würde ich das Teil nicht einmal tragen, wenn dich dafür Geld bekommen würde, aber ich stehe halt auch eher auf Mechanik und keinen billigen Elektronikkrempel am Handgelenk.

Ob sich dieses Produkt auch längerfristig durchsetzen wird, das wird man sehen.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: