Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donald Duck, Lui De Funes, Zylinderkopfdichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:02
Lui de Funes & Donald Duck.

Beide können sich prima ärgern, auch & nicht zuletzt über sich selbst.


Doch wer wirkt überzeugender? Wer regt sich wegen jeder Kleinigkeit am spektakulärsten auf?

Normal Donald Duck. Wenn die Ente verrückt spielt muss man einfach lachen.

Aber Lui de Funes ist auch weltberühmt geworden durch seine cholerischen Anfälle.

So was kann man nirgendwo lernen, so muss man einfach sein.

Wer von beiden ist besser?

Hier Lui de Funes, ganz kurz vorgestellt in einem Video
Youtube: Louis de Funès: Nein!? - Doch!! - Ohh!!!
Louis de Funès: Nein!? - Doch!! - Ohh!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier Donald Duck / so 8 Min.

Youtube: Donald Duck - Selbstbeherrschung (Deutsch)
Donald Duck - Selbstbeherrschung (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Donald Duck ist wenn er wütend wird einfach köstlich
11 Stimmen (38%)
Lui de Funes ist unvergessen mit seiner außergewöhnlichen Art.
13 Stimmen (45%)
Ich kann mich nicht entscheiden.
5 Stimmen (17%)

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:04
Kann man doch nicht vergleichen! Beide sind auf ihre Art genial. Also ich mag sowohl Donald als auch den unvergessenen Schauspieler Louis de Funes.

Gruß, Dumas


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:05
finde ich auch! @Dumas Aber das muss jetzt unter uns bleiben. Das bleibt unser kleines Geheimnis, ja ?? :D :trollking:


melden

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:06
@HeurekaAHOI
Klar @HeurekaAHOI , ich verrat nix!

Du, der heißt Louis ;) ...bleibt aber auch unter uns :D

Gruß, Dumas


melden

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:14
Meine Favoriten bei den Louis de Funes - Filmen sind: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe und Balduin, das Nachtgespenst. Einfach köstlich :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:22
Zitat von DumasDumas schrieb: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Ja! die Frau in dem Film ist so sexy.


melden

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:30
Dumas schrieb:
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Ja! die Frau in dem Film ist so sexy.
:D

Wenn Dich diese Frau in der Realität auch so behandeln würde wie im Film, dann würdest aber anders reden ;) Also ich möchte diese Dame nicht um nen Cent. Da pfeif ich auf das "sexy" :D

Gruß, Dumas


melden

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 21:56
Die Frage vergleicht irgendwie Bananen mit Champignons.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 22:08
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Die Frage vergleicht irgendwie Bananen mit Champignons.
Ich weiß ja, und du hast ja auch irgendwie recht, aber irgendwie passen sie doch ;) doch zusammen ;)

Weißt du der Louis de Funes, der kam mir einfach so @Dahergelaufen :D


melden

Aufregung: Wer ist wohl der bessere von beiden hier?

28.03.2015 um 22:32
@HeurekaAHOI
Jaaa, du hast ja auch irgendwo recht... Hm. Ein hochambivalentes Thema. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: