Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinoflagellaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:07
Wie findet ihr die berühmt-berüchtigten Dinoflagellaten?
Da gibt es ja sehr geteilte Meinungen drüber...

:troll:

Anzeige
melden
Ich mag Dinoflagellaten, die sind großartig!
3 Stimmen (18%)
Mir gefallen nur die, die leuchten können...
5 Stimmen (29%)
Ich mag nur die, welche Toxine produzieren...
3 Stimmen (18%)
Ich hasse alle Dinofla...diese Dinger!
3 Stimmen (18%)
Blödere Einzeller sind dir wohl nicht eingefallen, ich werde mich eventuell beschweren!?
3 Stimmen (18%)

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:09
Dinower ?


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:15
Biolumineszenz. :ok:

Ein tolles 'Naturschauspiel'. Demnach gefallen mir die kleinen Dinos.

https://www.google.de/search?q=biolumineszenz&biw=1024&bih=528&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=3FgtVe3cCKq07gbOooCIDA&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=biolumineszenz+meer&revid=985488855


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:16
@Kc

stimmt. Hier gibt es genug Einzeller :troll:
Gymnodinium-spec-PH


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:18
Wusste bis eben nicht was das ist,wieder was dazu gelernt ^^


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 20:18
Ich hab schon fast den ofen vorgeheizt, bis ich gesehen hab das das einzeller sind. Klar irgendwie lecker :troll:


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 21:13
Was für Dinger... hier kann man ja doch noch was lernen.


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

14.04.2015 um 22:28
Energieeffizenz >95%


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

15.04.2015 um 20:05
Ich kenne die aus Frank Schätzings Schwarm :troll:


melden

Wie findet ihr Dinoflagellaten?

16.04.2015 um 15:46
Total geil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: