Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr die Sonne?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne. Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Guetta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 18:40
Youtube: playa hitty - i love the sun
playa hitty - i love the sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Liebt ihr die Sonne?

Anzeige
melden
Ja
42 Stimmen (61%)
Nein
17 Stimmen (25%)
Vielleicht
10 Stimmen (14%)

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 18:52
Die Dosis machts,ein zuviel lässt dich sehr schnell alt aussehen ;)


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:03
Nö, zu warm


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:05
Ja, aber richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=hkuY_qDoVrI


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:06
Eher nicht, ich bin kein Sonnenanbeter. Dagegen schaue ich mir den Mond des Öfteren an.


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:17
Nein, denn sie hält sich für die hellste im Sonnensytem


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:22
Nur wenn sie scheint.


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:30
Wie ich die Sonne liebe


melden
melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:39
Irgendwie schon. Möchte nicht drauf verzichten :pony:


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:47
@Suheila
Bei deinem sternigen Namen wundert mich das nicht :D

Was sucht das Pferd da? Óò
Zieht es den Sonnenwagen, der jeden Tag kurz vorm ersten Lichtstrahl am Horizont zu sehen ist?


1x zitiertmelden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:49
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Was sucht das Pferd da? Óò
Ich wollte einfach den nächsten Schreiber hier neugierig machen ;)


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:51
Hat ja funktioniert :Y:

Ich mag die sonne auch :lv:


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 19:57
Die ist ja für irgendwas gut, ansonsten find ich die doof


1x zitiertmelden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 21:08
Zitat von MaboMabo schrieb:Die ist ja für irgendwas gut, ansonsten find ich die doof
Aber ohne wär's recht frisch hier :D


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 21:09
@Suheila

Geht so... :)


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 21:19
von der Erde aus ja, aber wäre ich ganz nah an der Sonne dann nicht.


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 21:21
ABSOLUT :ok:
Wenn die Sonne scheint, geht es mir gut ;)
Ich bin ein totaler Sonnenmensch !!


melden

Liebt ihr die Sonne?

31.05.2015 um 23:48
Ich liebe sie, weil sie so voller Energie steckt. Ich liebe die Widersprüche, in die sie sich verstrickt. Zum Beispiel der Unterschied zwischen ihrer Oberflächentemperatur(etwa 5000 °C) und der Temperatur der Korona(1-2 Millionen °C). Desweiteren stehe ich auf große Hintern. Über 100 Erddurchmesser! Da kann selbst Kim Kardashian einpacken.

Youtube: Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back (I Like Big Butts) [ORIGINAL]
Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back (I Like Big Butts) [ORIGINAL]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ausserdem ermöglicht sie das Leben auf der Erde und damit unter anderem auch die Existenz von Hintern, die nicht so unerreichbar für mich sind. :lv:


melden

Liebt ihr die Sonne?

01.06.2015 um 00:02



Anzeige

melden