Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen Konsum Regelmässigkeit
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 13:41
@DaXx

OK...
Naja werd mich da trotzdem nicht mehr dran wagen ^^
Bin froh, dass ich von dem Horrortrip wiedergekommen bin.
Manche bleiben ja auch drauf hängen ^^


melden
Anzeige
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 13:52
@Draiiipunkt0
ach naja...da gibts ganz andere sachen die weitaus einfacher zu beschaffen sind und heftiger wirken.

Als ich in meiner "ausprobier-Phase" war da haben ich und n Kumpel mal Emesan Tabletten gefressen....das ist einfach son Schlafmittel...die Wirkung sieht da so aus dass man sich so 10-15 tabletten einbaut und dann versucht die Müdigkeit die durch das Mittel bewirkt wird zu überbrücken...und wenn du das mal geschafft hast, kommt das Hirn überhaupt nicht mehr klar.

Ich saß danach z.b. 3 Stunden in nem Park (von dem ich in dem Moment weder wusste wo der war, noch wie ich da hin kam) und hab mich mit meinem Kumpel unterhalten....der aber gar nicht da war.
Das war total mies...da hab ich kurz geblinzelt und auf einmal saß jemand ganz anderes vor mir und ich hab mich nur aufgeregt dass mir keiner antwortet....und naja, dann hab ich auch überall sowas wie Ameisen oder Spinnen gesehen die aber auch nich da waren...das war schon ganz schön mies, und auch nur ein einmaliger selbstversuch. o.O

Dann gibts da ja noch Tollkirsche und Rosenholzsamen und was weiß ich noch alles...im Grunde kann man sich mit allem möglichen wegschießen und die Hälfte davon kriegt man in jeder Gartenabteilung oder Apotheke ohne große Nachfragen. :D


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 14:22
Wieso zählen keine Medikamente?

Falls da wirklich Interesse besteht, bitte die Umfrage mit einer vernünftigen Fragestellung wiederholen! :D

Drogen? Welche? Legale / Illegale? Psychoaktive oder nicht?

Ich meine selbst Kaffee und Tee wird als Droge angesehen....

Alkohol und Tabak würde ich erst recht nicht aus der Betrachtung ausschließen, schließlich sind es bezogen auf die entstehende Sucht die am häufigsten vorkommenden Fälle in unserem Staat. :D

Grüße


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:12
@DaXx
DaXx schrieb: Rosenholzsamen
:note:
Kannte ich noch nicht.
Nunki schrieb:Wieso zählen keine Medikamente?
Ich schätze mal, weil der TE nicht so die Ahnung vom Thema hat. Einige Medikamente sind hochgehandelte Drogen, weiß doch jeder! ( Tilidin, Ketamin, Rohypnol, Codein, Morphium..)


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:14
@häresie
weiß nicht genau ob die so hießen aber irgendwas mit rosen und holz...und das waren halt samen :D

EDIT:

Holzrosen Samen...so ists richtig.^^
Hawaiianische Holzrose.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:18
@DaXx
Aye! Habs gefunden. :)
Ich kannte die unter Himmelblaue Trichterwinde.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:18
@häresie
häresie schrieb:Ich kannte die unter Himmelblaue Trichterwinde.
Das hab ich nu wieder noch nie gehört :D


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:31
@DaXx
Wunderschöne Rankenpflanze und alte Hippiedroge, ich hab sie aber noch nie probiert. Bei solchen Substanzen ist es immer schwierig mit der Dosierung gewesen wenn man keine Ahnung hat, deshalb hab ich lieber die Finger davon gelassen.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 15:52
@häresie
also ich hab mir mal son beutlchen bestellt...in der beschreibung hiess es 3 auf einmal würden reichen...ich hab dann über die nacht verteilt insgesamt 12 genommen aber die wirkung war gleich null...vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht...keine ahnung.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 21:56
Spart mal bitte die Anleitungen für Aufzucht und Gebrauch aus.
Hier lesen auch Kiddies mit, die kommen davon nur auf blöde Gedanken, und dann auf Horrortrips.


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

16.06.2015 um 22:10
@FF

Du bist hier also der Drogenmod...
Gut zu wissen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt