Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Versicherungen Und Werbung
Seite 1 von 1

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 11:32
Hier mal einer der "neuen" Werbespots.

Wie findet ihr das Konzept die alten Spots wieder zu verwenden?


melden
Anzeige
Gute Idee
1 Stimme (3%)
Die wollten nur Geld sparen
1 Stimme (3%)
So lala
3 Stimmen (8%)
So lulu
1 Stimme (3%)
Gute Strategie
1 Stimme (3%)
Beneide den Typen, der die Idee hatte
0 Stimmen (0%)
Allianz? Was ist das?
0 Stimmen (0%)
Ich brauche keine Versicherungen
0 Stimmen (0%)
TV-Werbung ist mir grundsätzlich egal
7 Stimmen (19%)
Funzl, du nervst ^^
22 Stimmen (61%)

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 11:33
ich pers. halte es ja wie er hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GVzzWV_DZBg


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 12:08
Funzl schrieb:Hier mal einer der "neuen" Werbespots.
Wo denn?


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 12:18
Ich finde auch nichts !?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 12:31
...ähm Funzl.?..hier mal eine gegenfrage zu deinem thread....


Youtube: Otto Waalkes | Herbert Grönemeyer Was soll das [Hänsel und Gretel]


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 13:19
@Akkordeonistin
@MATULINE
@aero


Hab ich doch glatt vergessen das Video einzufügen.....:

Youtube: Allianz Klassiker: „Tomatenstapel“ – Erinnern Sie sich auch noch?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 15:34
ihr guckt Werbung :o:


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 15:40
@Funzl

ich halte es wie otto "eine arroganz fürs leben"


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 15:45
tic schrieb:ihr guckt Werbung
nur aus reiner Verzweiflung...wenn wieder mal nur Ami-Action-Dreck im TV läuft ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 15:48
also quasi immer ^^


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

06.07.2015 um 15:53
@tic

Jou....


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

07.07.2015 um 00:14
Was haltet ihr davon wenn in Peking ein sack Reis umfällt ?


Wo ?...................................

Hä ?....................................

Ach ?...................................

Hm ?...................................

Was ?..................................

aero, du nervst.....................


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

07.07.2015 um 00:17
@Funzl


:)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

07.07.2015 um 03:59
Habs vorhin gesehen und mich wieder wie ein Kind gefühlt....geil :'D


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

07.07.2015 um 09:30
@aero

So wird das nix...musst schon ne richtige Umfrage draus machen....^^


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

07.07.2015 um 11:27
Ganz witzig mal wieder so alte Sachen zu sehen, das weckt Erinnerungen. Am letzten Wochenende kam eine 80er Show auf RTL, da hat Birgit Schrowange wie damals die Sendung angekündigt.

Ach ja, die 80er in den Sommerferien: Callipo, Schwimmbad, ZDF Ferienprogramm, da war die Welt noch in Ordnung :)


melden

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

09.07.2015 um 07:13
stanmarsh schrieb:Ach ja, die 80er in den Sommerferien: Callipo, Schwimmbad, ZDF Ferienprogramm, da war die Welt noch in Ordnung :)
Bis zum 26. April 1986 auf jeden Fall......danach wurde ja vieles anders....nix mehr war´s mit naggisch mit der Freundin in der Wiese liegen und so " Sachen machen" ...^^, oder eben einfach mal so naggisch Wildbeeren vom Strauch pflücken und sofort essen....

Naja, und die Autos waren auch noch schöner als der heutige Einheitsbrei...


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

09.07.2015 um 07:22
@Funzl

woher kommst Du denn? Bei uns in Baden-Württemberg war das nicht so dramatisch, oder unsere Eltern haben das gut vor uns abgeschirmt. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es unser tägliches Leben langfristig verändert hat.
Eltern waren ja auch nicht so hysterisch wie heute, vielleicht weil sie selbst bzw. die Großeltern im Krieg ganz andere Dinge erlebt haben.


melden
Anzeige

Was haltet ihr vom Konzept der "neuen" Allianz_Werbung im TV?

09.07.2015 um 07:36
@stanmarsh

Ich lebe in Bayern. Wir haben damals die volle Breitseite abbekommen - selbst im Radio / in der Tagespresse wurde davor gewarnt sich in Wiesen zu legen ect.

In wie weit das übertreibene "Panikmache" war weiß ich nicht - dran gehalten haben wir uns auf jeden Fall....wir waren ja damals noch jung und wollten irgendwann auch mal Kinder haben die keine zwei Köpfe oder vier Ohren haben..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt