Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kernseife oder Waschpaste?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begriffe, Kernseife, Waschpaste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 19:48
Hi,

manche Leute haben wohl ein Problem damit, Waschpaste und Kernseife auseinanderzuhalten. Dementsprechend möchte ich einmal festellen, was landläufig unter den beiden Begriffen verstanden wird.
Hier zwei Bilder. Eins davon ist Waschpaste, das andere ist Kernseife.

Bild A
1

Bild B
2

Anzeige
melden
Bei Bild A handelt es sich um Waschpaste.
17 Stimmen (46%)
Bei Bild A handelt es sich um Kernseife.
2 Stimmen (5%)
Bei Bild B handelt es sich um Waschpaste.
2 Stimmen (5%)
Bei Bild B handelt es sich um Kernseife.
16 Stimmen (43%)

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 19:51
Wie arrogant von dir.


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 19:54
Oh, ich hätte beachten müssen, dass man ja nur eine Antwort auswählen kann.
Egal.
Ändert ja nichts am Ergebnis.


1x zitiertmelden

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:11
A ist Waschpaste und B ist Kernseife.
Waschpaste hat einen eigenartigen Geruch und Kernseife ist eigentlich so ziemlich geruchsneutral.


melden

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:23
Zitat von dementeddemented schrieb:Oh, ich hätte beachten müssen, dass man ja nur eine Antwort auswählen kann.
Egal.
.... aber Hauptsache eine Umfrage eröffnet.


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:23
@onuba
Ja. Problem? Dürfte meine erste sein. Leider kann mans nicht editieren.


1x zitiertmelden

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:26
Zitat von dementeddemented schrieb:Ja. Problem?
Ja. Und nun? ;)


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:27
@onuba
Wie traurig.
;)


melden

Kernseife oder Waschpaste?

11.07.2015 um 21:39
Bild A Waschpaste, klar wie Kloßbrühe!


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 07:16
B ist Waschpaste kompakt :troll:


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 14:10
Mit A würde ich mir nicht die Hände waschen .


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 14:16
Mit B habe ich es schon oft getan. :ok:
Mit A noch nie. :no:


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 14:24
@demented

Habe leider keine Ahnung, aber meine Schwester weiß es sicher ;)


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 16:13
Mit solcher Waschpaste (A) haben sich Bergleute und Schlosser früher in der Kaue erstmal den gröbsten Dreck abgewaschen.


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 18:39
A. kenne ich nicht und mit B. wurde meine eh schon sehr trockene und raue Haut noch rauer.


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 19:44
Waschpaste.... extrem wichtig mach Feierabend! Nicht vergessen, ohne Wasser benutzen!


melden

Kernseife oder Waschpaste?

12.07.2015 um 19:52
:'D

Also wenn du dir die Kerne der Kernseife durchs Gesicht schrubberst, dann kann man davon ausgehen, dass du ein Problem hast :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Für die Krimi- und Tatort-Fans: Habt ihr am Sonntag und ...?
Umfragen, 2 Beiträge, am 11.10.2017 von Zeronull
Dogmatix am 11.10.2017
2
am 11.10.2017 »