Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostata, Kerne Kürbis Jamjam, Pumpkin Power ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

29.07.2015 um 17:17
Waren vorhin leider ausverkauft..

Anzeige
melden
Na klar
23 Stimmen (70%)
neee esse nix vom Türken ausser Döner
2 Stimmen (6%)
Ja bitte
2 Stimmen (6%)
Ja ist gute Nervennahrung.
1 Stimme (3%)
nee ich bin Kanibale
5 Stimmen (15%)
jaaaa will mehr
0 Stimmen (0%)

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

29.07.2015 um 17:17
Na Klaaaar!


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

29.07.2015 um 17:27
Auf jeden Fall...genauso wie Sonnenblumen-Kerne, Datteln und ähnliches :)
Der gesunde Knabberspaß im Gegensatz zu Chips und Co.

Wie oft ich schon dachte mir fallen die Lippen ab :D

i like ^^


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

29.07.2015 um 17:28
Teurer aber gut wie das Öl.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

29.07.2015 um 18:45
keine Ahnung ^^


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

30.07.2015 um 20:31
@reptoking

Kürbiskerne? War da nicht irgendwas mit Prostata?


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

30.07.2015 um 20:59
Ja sind gut gegen Prostata Beschwerden.......aber woher weiß Ich das jetzt :ask: :D


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

30.07.2015 um 21:21
Nie gegessen.


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

30.07.2015 um 21:37
Ebenfalls noch nie gegessen, könnte mir aber vorstellen dass das ganz lecker ist.


melden

Mögt Ihr Geröstete Kürbiskerne.?

31.07.2015 um 13:21
Ja, total. Besonders, wemm sie in Honig geröstet sind. Ich mag generell alles an Kernen und Körnern und auch Nüsse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: