Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Ultimative Fleischthread., Fleischthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:11
Ich habe vor 2 Tagen Reh gegessen. Und ich habe noch nie so was leckeres Gegessen. Also wass esst ihr für Fleisch ?


ernaehrung-schwangerschaft-fleisch-24748

Anzeige
melden
Rind
23 Stimmen (26%)
Schwein
11 Stimmen (12%)
Hühnchen
8 Stimmen (9%)
Strauß
2 Stimmen (2%)
Truthan
0 Stimmen (0%)
Hase
0 Stimmen (0%)
Wildschwein
3 Stimmen (3%)
Fasan
0 Stimmen (0%)
Rebhuhn
0 Stimmen (0%)
Wildente
1 Stimme (1%)
Känguru
1 Stimme (1%)
Reh/Hirsch
2 Stimmen (2%)
Pferd
2 Stimmen (2%)
Dosenfleisch
2 Stimmen (2%)
Mutti´s Schnitzel
1 Stimme (1%)
Anderes Fleisch (Nähmlich......)
6 Stimmen (7%)
EGAL Hauptsache Fleisch.
18 Stimmen (20%)
Ich bin Vegetarier/Veganer
9 Stimmen (10%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:13
totes.

wäre ja auch schlecht wenns ständig von der Gabel hüpfen würd....


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:23
Fleisch, nicht weniger, noch mehr


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:29
babyrobben


1x zitiertmelden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:30
Fleischfliegen


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 18:55
Warum nur die Männer?


1x zitiertmelden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 19:02
Hauptsächlich Rind und Huhn ^^


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 19:28
Rind und Truthahn


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 19:28
Rind, Schwein, Huhn, Pute, Priorität absteigend.

SpoilerFür Zwischenmahlzeiten habe ich auch schon Allmyuser in Betracht gezogen, aber ich glaube, viele sind zäh. Und um die mediums wäre es schade :troll:


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 19:58
Also probiert hab ich bisher schon, soweit ich mich erinnern kann:

-Schwein
-Rind
-Huhn
-Ente
-Gans
-Pute
-Kaninchen
-Pferd
-Hirsch/Reh
-Wildschwein
-Elch
-Ziege
-Tintenfisch
-Kabeljau
-Seelachs
-Thunfisch
-Rotbarsch
-noch andere Fischsorten

Heute esse ich allerdings nur noch sehr wenig Fleisch, weil das zumeist aus Massentierhaltung und so stammt und ich das nicht unterstützen will. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, dass Tiere getötet werden, um als Nahrung zu dienen, ich lehne es nur klar ab, sie unnötig schlecht zu behandeln und unnötig zu töten, da ich sie als Lebewesen achte.
Wenn, dann gebe ich halt mal etwas mehr Geld aus und kauf dann auch `n qualitativ hochwertiges Steak, wo die Herkunft und die Haltungsbedingungen der Tiere okay sind.

Am besten fand ich bisher Wildschweinbraten, muss ich sagen.
Aber auch Ente ist, richtig zubereitet, lecker, genau, wie Elch.


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 19:59
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: babyrobben
Ich bin ja kein nörgler, aber hier gehst du wirklich zu weit....


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 20:11
Bin ein großer Hähnchen- und Putenfan. Schwein und Rind mag ich auch gerne.

Bei den Fischen sind Lachs und Zander meine Favoriten.


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 20:16
Nur wenn es junggg.... und frisschhhh ist :3


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 20:19
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Warum nur die Männer?
Fleisch ist für uns wichtiger. Das größere Gehirn und die zusätzliche Muskelmasse müssen versorgt werden.


1x zitiertmelden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 20:28
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Fleisch ist für uns wichtiger. Das größere Gehirn und die zusätzliche Muskelmasse müssen versorgt werden.
Und außerdem muss ja irgendwer das ganze Fleisch essen, auf welches weibliche Vegetarier verzichten :D


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 21:07
Ich esse nicht viel Fleisch und wenn dann ist es mir relativ egal was für welches.
Gerne mag ich Hühnchen, tolle Viecher. Weniger mag ich Wild.


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 21:33
Darauf eine Antwort zu finden ist schwierig.

-Das im Allgemeinen am liebsten von mir gemochte Fleisch, das am besten und auf unterschiedlichster Art und Weise zubereitet werden kann, ist Schwein.

-Rind ist und bleibt aber bei der richtigen Zubereitung, und dem richtigen Stück, der höchste Genuss.

- das leckerste Fleisch, dass ich je gegessen habe, ist Pferd. Allerdings schmeckte mir Pferd nie, wenn ich es selbst zubereitet habe.

Reh/Hirsch/Wildschwein schmeckt mir, stinkt aber auch sehr oft. Ich habe Wild in Restaurants probiert, ohne, dass es stank. Und es mundete mir. Aber so gut wie das Pferd, was ich in Catania gegessen habe, hat mir bisher noch kein anderes Fleisch geschmeckt.


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 21:59
Das Fleisch einer Frau


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

03.09.2015 um 23:21
Vorrangig Hähnchen, aber gern auch Rind.


melden

So Männer: Welches Fleisch mögt ihr am Liebsten?

04.09.2015 um 12:13
Kommt auf das Gericht an welches ich zubereiten möchte.


Anzeige

melden