Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Rechtsrock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:39
..."Hardcore" Rechtsrock hören, wenn Euch der Sound gefällt? Ich meine damit Lieder von z.B. Lunikoff, Gigi oder Landser. Ich höre manchmal Landser, aber Ich nehme den Text nicht ernst:)

BITTE VERLINKT NICHTS!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
8 Stimmen (16%)
Nein
26 Stimmen (53%)
Auf keinen Fall
5 Stimmen (10%)
Warum denn Nicht?
10 Stimmen (20%)

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:41
@Peacemaker.45
Wenn dir nur der Sound gefällt, wieso hörst du dann nicht einfach das Instrumental von dem Lied?


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:42
@Lessy
Zu den Lieder gibt es normalerweise kein Instrumental.


melden

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:44
Da es aus dieser Richtung nichts Originelles zu erwarten gibt und für mich
Gesang auch nur ein Instrument ist: Nein ;)


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:49
@psreturns
Wobei es selbst bei Rechtsrock enorme Qualitätsunterschiede gibt...


1x zitiertmelden

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:49
Nö....

1.) sind das meistens eh stümperhafte Musiker
2.) wenn ich auf den Sound stehen würde, gäbs genug andere Stümper Bands die ich bevorzugen würde!


melden

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 20:51
@Peacemaker.45
Zitat von Peacemaker.45Peacemaker.45 schrieb:Wobei es selbst bei Rechtsrock enorme Qualitätsunterschiede gibt.
Und das "Beste" davon ist schon schlecht! Nein danke. :D


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 21:10
@psreturns
Hör dir mal "Adf- Nur für euch" an. dafür ist schlecht noch untertrieben! xD


melden

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 21:14
@Peacemaker.45

Hahaha, so ne "Combo" hatte hier Anfang der 90er jedes Dorf. :D


melden

Würdet Ihr...

24.09.2015 um 22:12
Nein danke


melden

Würdet Ihr...

25.09.2015 um 02:17
https://www.youtube.com/watch?v=L9P-3aOh5cY

ich google grundsätzlich was liedertexte übersetzt heißen soweit ich sie nicht selbst übersetzen kann, einfach weil sie mindestens genauso wichtig und zum gesamtbild beitragen wie melodie. kann nicht wirklich verstehen wie viele leute die eigentliche botschaft eines lieds ausblenden können.


melden

Würdet Ihr...

25.09.2015 um 16:13
@Peacemaker.45
Zitat von Peacemaker.45Peacemaker.45 schrieb:..."Hardcore" Rechtsrock hören, wenn Euch der Sound gefällt?
Das Gefährliche ist, selbst, wenn man solche Lieder nur wegen dem Sound oder denInstrumenten hört, dass man trotzdem den Liedtext noch mitkriegt.

Mir wurde mal so ein Lied vorgespielt von Stahlgewitter, einer in Deutschland verbotenen Band. Der Sound und die musikalische Machart war krass, aber der Liedtext war abstoßend. Ich würde son Zeug erst gar nicht hören und auf legale Musik zurückgreifen :D


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 15:52
Sind die Enkelz eigentlich rechts? (ich meine nicht die Onkelz!!!!)

@Peacemaker.45
@Nessi96
@mrhanky
@raupi
@psreturns
@Lessy


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 15:53
@CurtisNewton
Weiss nicht..noch nie von dene gehört :D


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 15:54
@raupi

google mal auf YT das Lied "dummheit kennt keine Grenzen".....

.......manchmal möchte ich das bei so manchen Aussagen hier auf Allmy allgemein so so so gern posten, trau mich aber nicht, wegen dem eventuell rechten Hintergrund.

;)


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 15:55
@CurtisNewton
Noch nie gehört den Namen :D


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 17:14
@CurtisNewton

Weiß nicht, ob die auf dem Index stehen.
Anhören hab ich allerdings keine 10 sec geschafft...
mMn gruselig ;)


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 17:15
Würde es wegen den Texten nicht hören. Es gibt aber schon anspruchsvolle und gute "Lieder".


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 18:04
eins hab ich früher mal öfters gehört. war glaube ich von störkraft.... Ich mochte den punkigen OI sound und der text hatte eher patriotische als rechtsextreme inhalte... Auserdem war die stimme des sängers nice.


melden

Würdet Ihr...

01.10.2015 um 18:43
@interrobang

Störkraft und Endstufe stellten doch damals vielmehr nur das Pendant zu Slime oder den frühen Razzia dar.

Mit heutigen rechten Bands ist das aus meiner Sicht nicht zu vergleichen.

Und OI.....wurde sowieso nur von den rechten Skins instrumentalisiert, die Wurzeln des OI-Punks liegen nicht in der rechten Szene.


Anzeige

melden