Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luftpolsterfolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Man isst keine Luftposterfolie, man knuddelt sie ganz fest.

Dieser Thread hat auch zu viel Luft, die lasse ich mal raus. ;)
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:13
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Egal wo man ist: Im Cafe, in der Firma, vor dem PC – beim TV guggen, im Wartezimmer beim Arzt, in der Warteschlange im Supermarkt, im Bordell oder im eigenen Bett – überall prasseln neue Trends, Sportarten, Freizeitbeschäftigungs-Tipps und Wellness-Ratschläge auf einen runter, das einen übel werden kann.

Eure Partnerin / euer Partner hat sich ja schon vor langer Zeit für „Extrem Strange-Penetrationing“ entschieden (was die vielen fremden Autos vor euren Haus erklären könnte ^^), nur für euch selbst habt ihr noch nicht das passende gefunden.

Es muß was ausgefallenes, seltenes, neues sein…etwas was Sinn macht, euer leeres Herz wieder voll und ganz mit Freude erfüllt…

Was liegt also näher als Luftpolsterfolie zu essen?

Deshalb hier mal meine Frage an euch alle: Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen, und wenn ja welche Farbe hatte an diesen Tag euer T-Shirt?


melden
Ja hab ich – weiß aber nicht mehr wann
1 Stimme (5%)
Ess ich jeden Morgen – zum Frühstück
1 Stimme (5%)
Ja, immer mittwochs, wenn Wasser drinne is`
2 Stimmen (10%)
Ich esse nur aromatisierte Luftpolsterfolie
1 Stimme (5%)
Nein, hab ich nie gegessen, bevorzuge Frischhaltebeutel
1 Stimme (5%)
Nicht vergessen: Knarre kaufen – Funzl umlegen!
4 Stimmen (20%)
Ess ich nur bei Gewitter – unabhängig vom Wochentag
0 Stimmen (0%)
War montags – T-Shirt erst weiß – danach kotzebraun
0 Stimmen (0%)
Ich trage keine T-Shirts
0 Stimmen (0%)
Ich fahr nen Audi…..
0 Stimmen (0%)
Gibt´s die auch mit Zimt-Granatapfel-Geschmack?
3 Stimmen (15%)
Funzl, du hast doch nen Riss in der Kanzel ^^
4 Stimmen (20%)
Luftpolsterfolie ist knuspriger als Knoppers
1 Stimme (5%)
Eier, wir brauchen Eier!
2 Stimmen (10%)
Ich lutsche alte Hemd - und Hosenknöpfe
0 Stimmen (0%)
Ich mach was anders, nämlich (bitte benennen)
0 Stimmen (0%)

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:17
...und gestern ist später als samstags 8)


melden

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:19
@TatjanaT.

Ähmm....*räusper*....:D Ja ne, is klar...nä?!

:note: "Dringend die Medikamente meiner Knuddel-Mullemaus überprüfen"


melden

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:23
:note: Schnell die Pillen verstecken


melden

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:40
Wladimir Wladimirowitsch Putin was here - 2015


melden

Habt ihr schon mal Luftpolsterfolie gegessen?

22.10.2015 um 00:42
@sweetdreams333

Hä?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Man isst keine Luftposterfolie, man knuddelt sie ganz fest.

Dieser Thread hat auch zu viel Luft, die lasse ich mal raus. ;)