Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr leicht zu begeistern?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begeisterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu begeistern?

09.01.2016 um 03:00
das einzige was mich "begeistern würd (najah nich wirklich) wäre wenn ich plötzlich 2.000.000,- aufem Konto hät und selbst dann würd ich sofort übergehen in "was mach ich jetz bzw welcher "Verein jetz an geschissen kommt um was davon zu ergattern/ab zu zocken nach Staats Manier etc etc

Begeisterung wurde mir genommen, vor langer langer Zeit schon.
Mehr als "joah is ganz ok" gibts bei mir nicht außer jemand pocht auf "is ja geil" oder so.. mache sind ja beleidigt wenn man Ereignisse nicht als "super krass" bestätigt...

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu begeistern?

09.01.2016 um 03:05
*manche


melden

Seid ihr leicht zu begeistern?

05.02.2016 um 03:55
bin aber auch leicht entgeistert :)


1x zitiertmelden

Seid ihr leicht zu begeistern?

05.02.2016 um 03:56
@tic
Zitat von tictic schrieb am 09.01.2016:Mehr als "joah is ganz ok" gibts bei mir nich
ja so in etwa ...


melden

Seid ihr leicht zu begeistern?

05.02.2016 um 05:17
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:bin aber auch leicht entgeistert
730


melden

Seid ihr leicht zu begeistern?

05.02.2016 um 10:42
@Kc

*sparkle eyes*

ich hab mich gefreut als ich die überschrift gelesen habe .....aber dann!
fuck, ich bin wirklich leicht zu begeistern. erzähl das blos nicht weiter :smoke:


melden

Seid ihr leicht zu begeistern?

05.02.2016 um 12:55
@Zweitheld

Haha :D

Mission accomplished.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Karikatur findet ihr am besten?
Umfragen, 60 Beiträge, am 26.04.2011 von pprubens
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3
60
am 26.04.2011 »