Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

17.11.2015 um 23:49
Wie denkt Ihr darüber?

Anzeige
melden
Nein, sonst haben die Terroristen gewonnen
15 Stimmen (38%)
Nur, wenn eine akute Warnung vorliegt
12 Stimmen (30%)
Ist doch verständlich
1 Stimme (3%)
Wir dürfen uns nicht einigeln
0 Stimmen (0%)
Muss der Situation angepasst sein
6 Stimmen (15%)
Bin mir da unsicher
0 Stimmen (0%)
Die Sicherheit eines Jeden geht vor
5 Stimmen (13%)
Absage wäre das falsche Signal
1 Stimme (3%)
Wäre der Sache nicht dienlich
0 Stimmen (0%)
Sollen die denken, wir hätten Angst?
0 Stimmen (0%)
Sonstiges...
0 Stimmen (0%)

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 00:13
@borabora

Wenn ich das nicht falsch interpretiere, ist dieses Thread eine Anspielung auf das abgebrochene Fußballspiel in Hannover zwischen Deutschland und Holland. Oder?


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 00:18
@DerVorleser

Nein.
Ich hatte heute morgen schon im Sinn, diese Umfrage zu machen.

Ich fand die Einstellung "unserer Jungs" richtig, zu spielen. Das sich die Dinge so entwickeln, konnte natürlich keiner ahnen.

Wie ich gelesen habe, hat Helge Schneider auch eine Veranstaltung abgesagt.

Nena auch, hatte aber einen anderen Hintergrund.


melden

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 00:34
Wer die Systeme unserer Gesellschaft etwas versteht, sollte wissen, dass es unmöglich ist, auch nur einen Apfel zu klauen, ohne dass es jemand mitbekommt. Einfach nur ein widerliches Medienbollwerk um Geld zu scheffeln


melden

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 02:31
Zeigt Angst, und die Feinde gewinnen.


melden

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 06:42
Nein.

Nur bei einem konkreten Verdacht und/oder Androhungen etc.; wie gehabt.


melden

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 06:54
Gestern lief ja die Anstalt und dort war die NSU Thema.
Anscheinend steckt unser Geheimdienst ja irgendwie knietief mit drin in diesem Sumpf.
Und ich frage mich, was man denen überhaupt noch glauben darf.
Vielleicht wird ja noch extra Angst geschürt. Vielleicht wollen sie ja, dass wir uns noch alle einen Chip implantieren lassen oder unsere Fingerabdrücke hinterlassen, bzw. dass Angst und Hass geschürt wird.
Hatte selbst in der letzten Firma, in der ich arbeitete das Gefühl, als würde ich gegen meine türkischstämmige Kollegin aufgehetzt.
Deutschland scheint ein Volk von Verbrechern in Nadelstreifen zu sein.

Vor wem muss man mehr Angst haben? Vor den offensichtlichen Terroristen oder denen, die im Stillen ihre Fäden ziehen und den einen gegen den anderen ausspielen und Brände legen?


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veranstaltungen absagen wegen Terroranschläge in Paris?

18.11.2015 um 20:39
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Und ich frage mich, was man denen überhaupt noch glauben darf.
Die Öffentlichkeit bekommt noch längst nicht alles erzählt...
Das zählt wahrscheinlich auch für andere politische (auch gefährliche) Ereignisse....
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Deutschland scheint ein Volk von Verbrechern in Nadelstreifen zu sein.
Das kann nicht sein, sonst würden nicht so viele Menschen Schutz bei uns suchen u. Migranten bei uns leben.
Die Allermeisten sind ja friedlich.
Schlimm ist allerdings, das es ausländerfeindliche Leute bei uns gibt, für die man sich schämen muss.
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Vor wem muss man mehr Angst haben? Vor den offensichtlichen Terroristen oder denen, die im Stillen ihre Fäden ziehen und den einen gegen den anderen ausspielen und Brände legen?
Vor beiden Gruppierungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: