Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendenkonto bei Allmystery

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spendenkonto Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:33
Nehmen wir mal an:

Allmystery richtet ein Spendenkonto für den guten Zweck ein.

Über den Verw.-Zweck wird abgestimmt.

Der Betrag könnte auch gesplittet werden.

Wäret Ihr dabei und zahlt ein?

Anzeige
melden
Na klar spende ich dann
6 Stimmen (8%)
Ich habe nicht so viel Geld
7 Stimmen (10%)
Grundsätzlich spende ich nicht
49 Stimmen (68%)
Weiss ich noch nicht
3 Stimmen (4%)
Ich spende regional genug (Feuerwehr usw.)
0 Stimmen (0%)
Habe nicht viel, würde es aber machen
3 Stimmen (4%)
Sonstiges....
4 Stimmen (6%)

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:34
Wenn ich dann endlich mal Chatop würde, würd ich auch ein paar Euros spenden :troll:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:39
Zitat von dementeddemented schrieb:Wenn ich dann endlich mal Chatop würde,
^^Möglicherweise denken einige, sie könnten "frecher" schreiben...

Wenn gespendet wird, dann ohne Gegenleistung ... ^^

*Keine Ursache*


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:40
Wär ja keine Gegenleistung.. nur so ein.. entgegenkommen :D :troll:

Aber nein, ich würd auch so was spenden. Allmy soll ruhig noch ein bisschen bleiben.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:43
@demented

Nichts zu machen, es müsste auf beide Seiten neutral zugehen... :)


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:44
Spendenkonto, dsamit man für allmy spendenkann

Wenn man gependet hat, gibts keine werbeeinblendungen mehr für einen selbst

fänd ich gut


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 20:50
Es gibt so viel Elend auf der Welt u. ich finde, das auch Leute mit weniger Geld noch etwas übrig haben.

Ich hab mir sagen lassen, das eh Leute mit geringerem Einkommen mehr zu Spenden bereit sind als solche, die "genug" Geld haben.
Ob es wirklich so ist, wer weiss?


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 21:29
Ich spende nicht und bin deshalb ein ganz schlechter, böser Mensch.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 21:32
@Challenger

Wer sagt das? Ich würde schlecht, böse an anderen Faktoren festmachen.


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 22:35
Ich Spende .. wenn mir auch mal jemand hilft :D Karma ..ist da doch oder ???


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 22:40
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: Karma ..ist da doch oder ???
Demnach müßte Dir viel geholfen werden...^^


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 22:57
Gibt es schon. Damit werden die jährlichen Treffen finanziert. Meldet euch per Pn für Näheres.


1x zitiertmelden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 22:59
@borabora
Ja sicher ..ich bin kein Tier was Winterschlaf hat... aber wo bin ich wenn es schneit ...im Arsch... :D :D
Mir Hilft keiner ...man lacht mich noch aus mit nem Antrag auf Hilfe im Winter.. da gibt es Sokabau...und und.... aber es ist auch nicht immer zu bezahlen wenn der Kunde nicht zahlt. Und es sind nur wenige Monate die man dann auch über den Winter retten muss als Kleinunternehhmer. Ich will nichs ..ich geb sogar noch einen Euro..aber danke das ihr mal lest was die Kleinunternehmen mitmachen .

Eva :D


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:03
@Pika
Ich Spende auf jeden fall ...auch wenn ich nicht kommen kann .. ich find euch gut :D


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:04
@evadarnes
Live sind wir besser. Immer. Aber dann kann man nicht wegklicken, wenn es zu hässlich wird. :troll:


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:05
@Pika
Eine Grillwurst in Gedanken an Eva weil sie nicht kommen kann ist schon drinn ..oder ???? :D


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:07
@evadarnes
Ich esse zehn für dich..oder für mich..Grillen ist immer gut. :bier:


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:09
Ja ich hab immer zu tun .. :D


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:13
Pika bekommt von mir eine Spende ...ich hoffe ihr macht dann echt was..wenn nicht gebt die Kohle an ein Deutsches Kinderhozpitz :D


melden

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:18
@Pika
Wo bist du.. ich brauch schon Daten zum Spenden :D


Anzeige

melden