Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gymnastik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

20.12.2015 um 13:33
Nachts auf´s Klo müsst?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Man schläft grad tief und fest – hat einen wunderschönen Traum in dem schlichtweg alles in Erfüllung geht ( vom teuersten Sportwagen der Welt über die Unsterblichkeit bis hin zum hemmungslosen, wilden Sex mit seiner Traumpartnerin / seinem Traumpartner auf der Spitze des Eifelturm ) und urplötzlich kriegt man die Folgen des opulenten Mahls vom Vortag zu spüren, der Körper reißt einen mit seinen völlig eigensinnigen Körperreaktionen aus dem Schlaf:

Ihr müsst auf´s Klo!

Beim Aufstehen , bei den ersten Schritten zum Keramikum spürt ihr, das ihr wiedermal dermaßen verspannt und verkrampft seid, als hättet ihr in einer Sardinendose gepresst 3 bis 67 Stunden lang unter einer 100 Tonnen Dampframme der Firma Steampower-Destroyers gelegen.

Endlich die richtige Sitzposition gefunden spürt ihr schnell dass es wohl ein etwas zeitintensiveres Unterfangen werden wird, nicht zuletzt deshalb weil ihr so hundsteufelsmüde seid.

Plötzlich fährt es euch wie ein Blitz in den Kopf: Laut der letzten aktuellen Studie der WHO in Verbindung mit der Auswertung aller Statistiken der bundesdeutschen Krankenkassen steht fest das wir uns allesamt viel zu wenig bewegen!

Also, was macht ihr? Still sitzen und Gefahr laufen wieder einzuschlafen, oder fangt ihr an leichte, kleine Gymnastik, Entspannungs – und Dehnübungen z.B. nach dem Konzept von Dr. W.C. zu machen?


melden
Ich bleibe ruhig und bewegungslos sitzen
6 Stimmen (23%)
Ich bewege nur die Augenlider
1 Stimme (4%)
Ich bewege die Ohren..Warum? Weil ich es kann!
0 Stimmen (0%)
Ich knacke mit den Fingern
0 Stimmen (0%)
Ich wackle mit den Ellenbogen
0 Stimmen (0%)
Ich mache Dehnübungen für die Arme/Schultern
0 Stimmen (0%)
Ich strecke mehrfach hintereinander alle Viere weit von mir
0 Stimmen (0%)
Ich stell mir vor ich sitze über Funzl ^^
12 Stimmen (46%)
Ich male mit den Zehenspitzen Fantasiebilder in die Luft
0 Stimmen (0%)
Ich schreibe mit den Fingern den Einkaufszettel für Morgen in die Luft
0 Stimmen (0%)
Keine Gymnastik – ich checke meine Mails im Smartphone
1 Stimme (4%)
Ich gugg mir die Bilder von meinen Audi an, die an der Wand hängen
0 Stimmen (0%)
Ich „muß“ Nachts nie
2 Stimmen (8%)
Ich lese auch nachts „dabei“ Zeitung
2 Stimmen (8%)
Alternative Antwort ( bitte kurz unter Beachtung der Etikette anführen )
2 Stimmen (8%)

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

20.12.2015 um 14:05
Vermutlich würde ich mal den "Ich hab kein Klopapier mehr" Tanz tanzen ^^


1x zitiertmelden

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

20.12.2015 um 14:44
Ich habe immer ein Sudokuheft neben der Schüssel liegen, weil es bei dieser Tätigkeit am besten flutscht.
Das Einzige was sich also bewegt sind meine braunen Zellen.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

20.12.2015 um 16:00
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Vermutlich würde ich mal den "Ich hab kein Klopapier mehr" Tanz tanzen ^^
Na, da gibts doch genug Alternativen...die hier auch schon mal diskutiert wurden...^^
N´Kumpel von mir hatte den Stall für´s Meerschweinchen seiner Tochter immer im WC stehen..hab nie kapiert wofür das gut sein soll...bis mal kein Klopapier mehr da war...dann hab ich´s kapiert!


melden

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

21.12.2015 um 06:04
Da ich beim kacken in der Regel lese oder Videos gucke und mir dabei meist einen jointolino oder ne Zigarette gönne, dauern meine Sitzungen gut und gerne mal so an die 20min. Da entweder mein Körper oder die klobrille nicht dafür ausgelegt sind, schläft mir dabei jedes mal der Arsch oder ein Bein , meist das rechte, ein. Das hin und her gerödel und die anderen Bewegungen die ich dann mache um die Durchblutung wieder herzustellen könnte man wirklich als Gymnastik deuten.

je nach Konsistenz der Ausscheidungen ist es übrigens ratsam sich vorher die rosette abzuputzen weil sonst alles verschmiert.

Das wollte ich euch nur wissen lassen.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr Gymnastik wenn ihr…

21.12.2015 um 09:17
@mistaz

Ein durchaus fachlich angehauter Beitrag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: