Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 5 Euroschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:22
IMG 1150

auf der Autobahn anhalten um ihn mit zu nehmen?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Die Sonne lacht einen mit freundlichen 27° auch im Schatten an, der Quickie eben in der Stadtbücherei zwischen Regal 21 „bekannte Philosophen“ und Regal 22 „Physik & Chemie“ war die geilste Nummer der Woche, die Gewissheit das man zu Hause mit einem feudalen Abendessen erwartet wird stimmt einen richtig fröhlich, und euer Sport-Cabrio glänzt wie ein Nest voll mit frisch polierten Wachteleiern im Sonnenuntergang

Mit anderen Worten:
Es ist ein Tag wie jeder andere und ihr macht euch auf den Heimweg. Damit es etwas schneller geht nehmt ihr de Autobahn.

Bei geschmeidigen 120 km/h entdeckt ihr auf der Standspur einen 5 Euroschein liegen.

Was macht ihr?

Immerhin sind fünf Euro fast 3 Liter Benzin, ein Abendessen an einer schmierigen Imbissbude, ein heißer Abend im Hartgeld-Bordell oder schlichtweg Futter für euer Sparschwein.

Anzeige
melden
5 Euro? Ich fahr weiter…
13 Stimmen (34%)
Rechts raus – Vollbremsung – zum Geld rennen – einsacken und ab die Post
5 Stimmen (13%)
Ich lehne mich rechts raus und schnapp mir den Schein während der Fahrt
1 Stimme (3%)
Funzl wie oft noch: ICH FAHRE AUDI!!!
1 Stimme (3%)
Ich halte beim nächsten Parkplatz an und laufe die 27 KM zurück in der Hoffnung dass der Schein noch da liegt
2 Stimmen (5%)
Geld ist mir grundsätzlich egal
3 Stimmen (8%)
Ich krall mir den Fünfer, der fehlt mir noch damit ich den Killer bezahlen kann der Funzl kalt machen soll
3 Stimmen (8%)
Ich schmeiß noch nen Zehner dazu
3 Stimmen (8%)
Ich esse erstmal Sushi
0 Stimmen (0%)
Ich überlege mir wie´s der armen Sau jetzt wohl geht, die den Schein verloren hat
1 Stimme (3%)
Ich frag mich wer die Person auf meinem Beifahrersitz ist
1 Stimme (3%)
( Endlich mal wieder) Funzl, du nervst!
5 Stimmen (13%)

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:23
Hab genug Geld.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:28
:D :D :D


Man merkt das du neben dem bücherregal für physik gevögelt hast.....

Niemals bleibt dieses gewichtslose papierstück dort auf dem standstreifen so liegen wenn die kfz´e mit 120kmh dort vorbeirauschen und du in der lage bist aus dieser entfernung zu erkennen das dort ein papierheiermann liegt...vorrausgesetzt es ist trocken.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:32
Zitat von aeroaero schrieb: kfz´e
Plural ist Kfz, oder allerhöchstens Kfzs.


2x zitiertmelden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:33
Ich habe eine Sehschwäche, selbst mit 50 kmh könnte ich den Schein nicht erkennen.


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:35
@aero

Gut aufgepasst...aber eines vergessen: Der Fünfer klebt durch einen Vogelschiss auf dem Asphalt wie Hartgeldnutte an meinem Geldbeutel nachdem ich Zahltag hatte!


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:35
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Plural ist Kfz, oder allerhöchstens Kfzs.
@Funzl
Man merkt das du neben dem bücherregal für physik gevögelt hast.....
@ISF

Ich vögelte neben dem bücherregal für rechtschreibung....aber sehr äh ..lieb von dir...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Fünfer klebt durch einen Vogelschiss auf dem Asphalt wie Hartgeldnutte an meinem Geldbeutel nachdem ich Zahltag hatte!
Aber dann fliegt er ja immernoch weg :ask:


2x zitiertmelden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:44
Ohne Führerschein fahre ich eh nicht. Aber ich würde wenn dann weiterfahren, für 5 Euro lohnt es sich nicht. Anders wäre es, wenn ich so auf der Straße, dem Bürgersteig 5 Euro sehen würde, dann würde ich stehenbleiben und den Schein aufheben.


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:46
Für 5 Euro könnte man ein groooosses Bananeneis :lv: essen :)


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:47
Zitat von ISFISF schrieb:Aber dann fliegt er ja immernoch weg
Der 5er klebt fest auf dem Asphalt...wegen dem Vogelschiss...der Vogel traf den 5er genau soweit an einer Ecke, das der 5er bis zu 340 km/h aus hält, ohne weg zu fliegen, aber problemlos noch von Hand vom Asphalt getrennt werden kann...

@borabora
Eben, eben...zum beispiel ach ein großes Bananeneis....


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der 5er klebt fest auf dem Asphalt...wegen dem Vogelschiss...der Vogel traf den 5er genau soweit an einer Ecke, das der 5er bis zu 340 km/h aus hält, ohne weg zu fliegen, aber problemlos noch von Hand vom Asphalt getrennt werden kann...
Okay, nur noch eine kurze Zwischenfrage....was für ein Vogel war es? Brauche das, um es mir besser vorstellen zu können.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der 5er klebt fest auf dem Asphalt...wegen dem Vogelschiss.
Oder einem geben, den man nicht leiden kann :}


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:53
Zitat von ISFISF schrieb:Okay, nur noch eine kurze Zwischenfrage....was für ein Vogel war es? Brauche das, um es mir besser vorstellen zu können.
Eine ganz gewöhnliche Möwe...die gibts hier bei uns zu Hauf:

Moewe-201100284879


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:56
@Funzl

Danke.

Ich habe keine Meinung zu dieser Umfrage.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 17:58
Zitat von ISFISF schrieb:Ich habe keine Meinung zu dieser Umfrage.
Auch nich wenn´s ein Zehner wäre? Ein 20er? N´Fuffi?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 18:00
@Funzl

Alles unter 100€ ist für mich Kleingeld.

Also würde ich dem Schein sowieso keine Beachtung schenken, soll ihn ein anderer ruhig nehmen der ihn dringender braucht.


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 18:01
@ISF

Ah verstehe...nee, versteh ich nich..warum hat dann deine Kohle nicht für mehr gereicht als wie für nen Nick mit nur DREI Buchstaben?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 18:02
@Funzl

Weil der eigentliche Nick über die maximale Anzahl an Buchstaben die zulässig sind hinausgehen würde. :(
Deswegen die Abkürzung.


melden

Würdet ihr für einen 5 Euroschein.....

21.12.2015 um 18:08
Du glaubst nicht ernsthaft, daß irgendwer nach einem tollen Quickie in der Stadtbücherei zwischen dem Regal für Philosophie und dem für Physik,
bei dem er Hawkins, Kant, Dworkin, "Alles über die RGT-Regel" und "Alles über die RGT-Regel 2" mitgenommen hat,
sich irgendwie für Fetzen auf Standstreifen interessiert. Der bemerkt sie nichtmals. Der hat anderes im Kopf. Und nicht nur da.
(x) Funzl, du bist totaaal unrealistisch.
:-))sandra


Anzeige

1x zitiertmelden