Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne einen smart bra?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smart Bra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:33
Heute mal eine Frage an die Frauen (vor allem):

Wir wissen ja, dass im modernen Zeitalter des Internets alles smart und vernetzt sein muss.
Wirklich alles. Warum? Muss so sein.

Eine Firma hat nun den smart bra ("schlauer BH") erfunden.

Hättet ihr auch gerne so etwas und wie findet ihr das?

http://www.trendsderzukunft.de/ces-2016-diese-neuvorstellungen-sind-schon-ziemlich-abgefahren/2016/01/06/
Sport-BH mit Herzschlagmesser

Der kanadische Hersteller OmSignal hat einen Sport-BH vorgestellt, der über einen integrierten Herzschlagmesser verfügt. Der Smarte Busen-Halter ist auch in der Lage die Atemfrequenz sowie die verbrannten Kalorien und weitere biometrische Daten zu erfassen. Konkret soll der BH das Tragen von Fitness-Armbändern und Co obsolet machen. Stolze 149 US-Dollar soll das gute Stück kosten.



melden
Toll, ich habe mir schon immer einen smarten BH gewünscht! (Frau)
2 Stimmen (6%)
Ich finde den smarten BH nur gut, wenn er noch andere Funktionen bekommt. (Frau)
0 Stimmen (0%)
Braucht keiner, man muss nicht alles vernetzen/smart machen! (Frau)
19 Stimmen (56%)
Smarte BHs find ich gut! (Mann)
4 Stimmen (12%)
Smarte BHs? Völlig nutzlos! (Mann)
9 Stimmen (26%)

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:35
Kc schickt seine Umfragen per PN, damit sie jemand beachtet :note: :trollking:


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:36
@ahri

Du hast gesagt, ich soll das machen, weil du vergessen hast, wie man in die Rubrik kommt :troll:

bh-herzschlag-620x482


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:37
@Kc

Na dann veröffentliche mal die PN, in der ich das gesagt hab ;D


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:38
@ahri

Das geht nicht, PN-Veröffentlichung ist untersagt.

Und jetzt spam hier nicht rum.


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:38
Ich hätte gerne einen


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:39
@Kc

Nicht, wenn ichs dir erlaub :) Lügenpresse! :D


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:43
Wozu brauch ich sowas?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 21:58
@ahri

lügenpresse...lügenpresse!!!!

@Kc ich finde es übrigens eine gute Idee :Y:


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 22:07
@Pallas

Du hast den gegenwärtigen Zustand der technischen Entwicklung noch nicht begriffen:

Es geht nicht darum, ob irgendwer die Entwicklungen braucht. Sondern man macht einfach alles, vernetzt alles, macht alles ,,smart", was geht. Weil man`s kann...


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 22:10
@Kc

Oh entschuldige :)

Die rhetorische Frage "Wozu brauche ich sowas?" ist eine Umschreibung für "So einen Schmarrn werde ich mir sicher nicht kaufen" ;)


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 22:11
Muss aber nicht mittels BH sein...
Dann hat ja das gute alte Negligé ausgedient :troll:


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 23:30
Ich weiß nicht...

Sehe ich denn damit meinen Lümmel beim Pipimachen noch?


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

06.01.2016 um 23:35
So einen BH und dann auch noch für 149 Dollar?? Ich faule Sau verbrenne doch eh kaum Kalorien, da hat das Ding dann auch nichts zu zählen... :)


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 08:54
für sportlerinnen interessant, die genannte infos wissen möchten. Demnach brauch ich ihn schonmal nicht, denn mir ist herzfrequenz und co vollkommen schnuppe. Er ersezt halt den brustgurt/das sensorarmband, was schon als störend wahrgenommen werden kann. Im normalfall tragen die sportsdamen ja so oder so einen bh, warum dann nicht solch einen.


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 09:49
[x] Ich bin ein Mann und möchte so einen anziehen


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 10:19
löm hat männerbrüste :note:


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 13:56
Ich bin sicher, mit so einem könnte ich endlich die Liebe der blonden Bäckereifachverkäuferin aus dem hiesigen Einkaufszentrum für mich gewinnen("Siehst du, es hat was mit dem Herzen zu tun... und nur im weitesten Sinne mit deinen Brüsten! Hallo?")


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 14:25
Find ja die normalen Accessoirs (Schrittzähler, Pulsmesser und co.) schon unnützt wenn man nicht gesundheitlich vorbelastet ist. Da kann man sein Geld auch besser verschwenden.


melden

Hättet ihr gerne einen smart bra?

07.01.2016 um 18:32
Wenn es Interressant ist Puls+Atem frequenz zu checken, haengt das Teil meisst am Leuchter!!


melden