Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Schuhe

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:15
euer Haus, eure Wohnung betreten habt?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Man war eben im Regen unterwegs, mit dem Hund im nahe gelegen Wald / Stadtpark gassi, nur eben mal im Garten draußen um ein paar Möhren zu pflücken, oder schnell am Kiosk und hat sich noch drei Liter harten Stoff besorgt, man hat den ganzen Tag in der Garage am Oldtimer geschraubt, oder man kommt direkt vom Baustellen-Job nach Hause und steht seit 10 Stunden in den luftdichten Sicherheitsschuhen der Schutzklasse S 3.

Alternativ hat man die Leder-Nobeltreter an den Füßen, weil man ja auch im Büro zeigen muss was man sich leisten kann, oder die schlamm-verklebten Laufschuhe für 400€ hängen euch noch wie Bleiklötze an den Beinenden, oder Papa hat vergessen die High Heels vom letzten „Schach-Stammtisch“ aus zu ziehen ^^

Zu Hause vor der Eingangstür zu euren trauten Heim angekommen stellt sie sich wieder – die Frage Nr 2 des Alltags: Wohin jetzt mit den Schuhen?


melden
Anzeige
Ich geh mit Straßenschuhen ins und quer durchs Haus
12 Stimmen (27%)
Ich ziehe sie VOR der Tür aus und lasse sie draußen stehen
0 Stimmen (0%)
Ich ziehe sie vor der Tür aus und trage sie raus auf die Terrasse / den Balkon
0 Stimmen (0%)
Ich ziehe sie aus und lasse sie im Flur / Eingangsbereich stehen (ein echt netter Anblick für Besucher ^^)
15 Stimmen (33%)
Ich ziehe sie aus – bring sie in die Waschküche /ins Bad und mach sie sofort penibel sauber
0 Stimmen (0%)
Ich zieh sie aus, trete sie hoch und kicke sie mit zwei gezielten Roundhouse-Kicks durch die Bude
3 Stimmen (7%)
Ich habe keine Schuhe
3 Stimmen (7%)
Ich habe zwar Schuhe aber kein Haus/keine Wohnung
2 Stimmen (4%)
Hey! Ich hab nen Schuhschrank im Audi-Form!
2 Stimmen (4%)
Ich trage nur spitze Stiefel und trete damit den Funzl in den…
0 Stimmen (0%)
Ich stell sie wie sie sind in den Schuhschrank
0 Stimmen (0%)
Ich stell sie mir unters Bett – bin Eigenschuh-Fetischist
0 Stimmen (0%)
Alternative Antwort: Ich......
8 Stimmen (18%)

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:16
Wie viele Umfragen willst du denn noch erstellen?


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:18
@Ferraristo

Hmm...das wäre eine gute Frage für eine neue Umfrage.....

Müsste dann aber ein anderer User erstellen...im Sinne von "Was denkt ihr, wie viele Umfragen wird Funzl noch erstellen?"

Das wäre dann aber unter Umständen wieder " userbezogen" und somit gegen die Foren-Regeln......gar nicht so einfach, das Ganze.. ^^


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:19
@Funzl
Meine Meinung dir gegenüber wird ja unterdrückt
ICh darfs ja nicht mehr sagen...


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:20
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:Meine Meinung dir gegenüber wird ja unterdrückt
ICh darfs ja nicht mehr sagen...
Dazu kann ich leider nichts - liegt nicht an mir...


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:21
@Funzl
Mir wurde ja auch nicht gesagt warum...


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:23
@Ferraristo

Hmm..ich könnte dir ja meinen PN-Zugang aufmachen...dann könntest dich darüber "austoben", hmm?


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:23
@Funzl


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:24


Mehr!



melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:24
@Ferraristo

Na, dann nicht.


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:25
Ferraristo schrieb:Mir wurde ja auch nicht gesagt warum..
Die Obrigkeit fragen,die helfen bei sowas gerne :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:29
@Ferraristo


War nicht bei dir ne begründung zu lesen ? Ich meine ich hätte die gelesen.


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:30
@aero
die sagte nur dass ich das maul halten solle


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:42
.. kann mah bitte jemand diese @Funzl abstelln .. ? ^^


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:44
@kavinsky

Vor oder im Haus/ in der Wohnung?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 13:45
mir egal @Funzl . kannst du dir aussuchen :)


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 14:19
kavinsky schrieb:mir egal @Funzl . kannst du dir aussuchen :)
Geht auch " auf´s Dach" ?


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 14:31
Schon mehrfach gelesen, dass so funzl Umfragen hier ein Highlight sein sollen 😉 das hier ist aber iwie die erste, die ich lese
Weiss demnach nich, ob die ein Highlight sind, weil jeder iwas antwortet, nur nicht das, was gefragt wurde oder ob die Umfragen so geilen inhalt haben, dass da sonst niemand drauf kommt?!?!

Ich frag mich sowas immer, wenn ich neu zu besuch bei wem bin 😁 glaube jeder hat so Fußabtreter vor der Tür, da streift man paar mal die Schuhe ab. Dann reingehen und drin ausziehen. Perfektionisten haben bestimmt direkt neben der Tür ihre Hausschuhe, sodass der Wechsel auch ohne betreten des Flures geht


melden

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 14:32
Ich habe im Wohnzimmer eigens zum Reinigen meiner Schuhe ein Grizzly-Fell liegen. Da laufe ich ein paarmal drüber und schon sind sie so sauber, dass ich damit, ohne sie auszuziehen, sogar ins Bett gehen kann.


melden
Anzeige

Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…

09.01.2016 um 14:37
apart schrieb:Perfektionisten haben bestimmt direkt neben der Tür ihre Hausschuhe, sodass der Wechsel auch ohne betreten des Flures geht
Wobei das Widerwärtigste sogenannte "Gäste-Hausschuhe" sind...wo man nie weiß welche Bakterienschleudern da vorher stundenlang ihren Schweiß rein gepresst haben.^^
emz schrieb:ein Grizzly-Fell liegen.
Selbst erlegt - das Fell?


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt