Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Badewannen-spielzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:13
Badewannenspielzeug?

Seite4637

314iDN1sWHL. SX522

dampfschiff-green-toys-bunt-8536796

Man kennt als Single ja solche Situationen ja zu Genüge:

Es war ein bomben - erfolgreicher Tag, die Beförderung und die Gehaltserhöhung ging auch problemlos durch (Dank ein paar Bilder von euren Boss….aufgenommen in euren Lieblings - Bordell), der Ferrari unten auf´m Parkplatz glänzt wie neu….und verdeckt dadurch euer altes Mountainbike, die drei Slips euer Arbeitskolleginnen in der Hosentasche puschen das Ego richtig auf und satt seid ihr auch.

Spätestens dann aber abends zu fortgeschrittener Stunde als das monatliche Vollbad fällig wird, spürt ihr sie wieder – diese trost-und erbarmungslose Einsamkeit in euren vier Wänden.

So alleine sitzend in der Wanne denkt ihr euch im Stillen:

„Ach, wie schön wäre es jetzt mit einer Partnerin / mit einem, Partner baden zu können“

Leider wird das ein Wunschtraum bleiben, weil ihr es immer noch nicht geschafft habt endlich jemanden zu finden der wenigstens mal länger bleibt als 3 Stunden.

Doch DAS soll sich jetzt ändern…wenn schon kein lebend Wesen euer Badewasser mit euch teilen will, dann wenigstens ein adäquates Badewannen-Spielzeug.

Aber welches?

Die Auswahl ist zu groß um eine klare Entscheidung treffen zu können…..also ist guter Rat teuer….Alternative zum teuer bezahlten Rat gibt’s ja die Gratis-Möglichkeit einer Umfrage bei Allmy.

Also, liebe Singles, egal ob männlich oder weiblich benutzt ihr Badewannen-Spielzeug, wenn ja welches?

Anzeige
melden
Nein
9 Stimmen (19%)
Ich bade nicht – dusche nur
17 Stimmen (36%)
Ich dusche auch nicht, weil ich gerne stinke
2 Stimmen (4%)
Habe EIN Quietsche-Entchen – klassisch in Gelb
1 Stimme (2%)
Bin Barbie-Fan, wenn ich bade, Baden alle meine Barbies
1 Stimme (2%)
Hab ein kleines Spielzeugboot aus Plastik – schon seit meiner Kindheit
0 Stimmen (0%)
Ich spiele mit mir selbst. U-Boot, und fahr das Sehrohr aus ^^
2 Stimmen (4%)
Ich nehm immer nen leeren Joghurtbecher mit ins Wasser und mach mit dem schöne Blasen
0 Stimmen (0%)
Habe ein Set Spielzeugfische – bin Angler
0 Stimmen (0%)
Ich mache mit meinem Body immer große Wellen – spiele „Tsunami“
5 Stimmen (11%)
Taucherbrille und Schnorchel reichen mir
0 Stimmen (0%)
Hab „Quickie“, meine selbst gebastelte Socken-Handpuppe..
0 Stimmen (0%)
Ich bade immer mit „Leila“…meiner aufblasbaren Gummi-Freundin
1 Stimme (2%)
Wer opfert sich auf und ertränkt Funzl..wenn er mal wieder badet?
3 Stimmen (6%)
Ich bade IMMER mit meiner Lieblings-Kettensäge
3 Stimmen (6%)
Ich habe kein Badespielzeug, singe aber laut beim Baden
0 Stimmen (0%)
Ich bade nur zusammen mit meinem Audi
0 Stimmen (0%)
Andere Antwort: ( Spielzeug bitte benennen )
3 Stimmen (6%)

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:16
Ich habe das offizielle Atlantis Spieleset


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:18
@rutz

Kenn ich gar nicht wie sieht das aus - was ist das?

( Bitte nur Bilder / Beschreibung posten wenn es NICHTS schweinisches ist! )


1x zitiertmelden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:22


Die sind innen hohl, sodass sie sich mit Wasser füllen und anschließend auf dem Grund der Wanne liegen bleiben, so als würden sie dort lauern. Wenn man noch genug Playmobil- oder Lego-Männchen übrig hat, kann man der Weiße Hai nachspielen.

Erstaunlich, an was man sich plötzlich wieder erinnert, wenn man an die Kindheit zurück denkt. :Y:


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:26
@41026061

EEEYY!! Von denen hab ich nen ganzen Schub voll!!!!


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:27
@Funzl

Hah, jetzt sind wir Badewannenspielzeug-Buddies. :D

:bier:


1x zitiertmelden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:28
@41026061
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Hah, jetzt sind wir Badewannenspielzeug-Buddies
Absolut! :bier:




Hab die auch in verschiedenen Größen, und nen Pottwal hab ich auch!!


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:33
327-Adex-635167-1


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:34
Zum Blasen machen brauche ich keinen Joghurtbecher. Die sind selbstgebastelt als Bässe zu meinem Gesang.


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:35
@allmotlEY

...die mit dem Joghurtbecher erzeugten sind aber....also die sti....wie soll ich sagen.....sie haben keinen "Eigen-Charakter"....^^


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:36
@Funzl

Eigencharakter ist aber wichtig ^^


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:36
@allmotlEY

Auch beim Spielblasen machen? Wusste ich nicht ....:note:


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:37
@Funzl

Man lernt nie aus.

In meiner Badewanne bin ich Kapitän. Im Hallenbad mögen sie keine Blasen.


1x zitiertmelden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Im Hallenbad mögen sie keine Blasen.
Fällt das den dort überhaupt auf?


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:38
@Funzl

Nur wenn es voll ist. Lässt sich aber schwer orten.


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:40
@allmotlEY

Aha. ja gut - mich betrifft es eh nicht - ich geh in keine öffentliche Bäder...


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:42
Noch eine Umfrage, dann hast du genau 60 Umfragen erstellt :D

Ja, ich habe sie alle gezählt.

Ja, ich habe kein Leben.


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:50
@Initan

Was?

So Wenige sind das erst?

Da muss ich nachlegen! *Noch mehr Umfragen erstellen* :note:


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:56
@Funzl
Tu das :D


melden

Eine Single-Umfrage: Benutzt ihr .......

10.01.2016 um 12:59
@Initan


Bin dabei - hab aber auch noch andere Dinge zu tun..


Anzeige

melden