Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Finale

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:11
@fumo

Wie wärs noch mit "Danke ahri, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und so ein wahnsinnig tolles Event auf die Beine gestellt hast, bei dem sich Menschen die Bestätigung brauchen, präsentieren können und die Möglichkeit haben ihre Komplexe mit Titten und einem vermeintlich großen Penis zu kompensieren" - oder ganz einfach "Danke, dass ich mitmachen konnte" ?:troll:

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:13
@ahri

Danke ahri, .... Du bist auch .... gut! ... :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:14
@fumo

Ich weiß, ich weiß.. Und jetzt geh wieder weg! òÓ :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:16
@ahri
:D :D

Siehst Du mich noch? ... :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:18
@fumo

Ich versuche des Öfteren einfach die Augen zu schließen und zu hoffen, dass du weg bist, wenn ich sie wieder aufmach.. Aber das ist wie mit dem dicken, rosa Elefanten.. Er ist penetrant überall, auch wenn du versuchst nicht an ihn zu denken! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:20
@ahri

:D :D :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 19:28
@ahri

Versuch es mal mit blauen Elefanten. Die sind längst nicht so penetrant :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 20:02
@Katori
Los bro, du musst das Feld noch von hinten aufrollen! Hau rein ich hab ne Wette am laufen! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

12.01.2016 um 20:19
:D :wein:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Wahl wird beendet und Schrotty zum Sieger erklärt. Herzlichen Glückwunsch.
Derjenige, der nächstes Jahr eine Mr. oder Mrs. Allmy Wahl veranstalten will, bekommt eine Therapie frei Haus von der Verwaltung