Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Getränke-temperatur

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 05:53
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Eben ging die Schicht am Hochofen zu Ende, die Einhundertste Brandstiftung hat erfolgreich geklappt, man hat noch vor wenigen Minuten eigenhändig hoch radioaktive Brennelemente auf Europaletten geschlichtet, den neuen Freier-Rekord im Nobelbordell aufgestellt oder es ist schlichtweg knallheiß draußen und man schwitzt bei der geringsten Bewegung schon wie ein Ochse und sehnt sich nach nichts anderen mehr als nach einem kalten Drink.

Trotz allen Unkenrufen in euren sozialen Umfeld ,den neuesten Horror-Schock-Bericht in der Apotheken-Umschau, den aktuellen Tagesmeldungen auf Facebook und den guten Ratschlägen von der 97 jährigen Nachbarin das eiskalte Getränke impotent machen und einem von zu viel davon eine Mumu wachsen kann lechzt ihr nach einem Glas eures eisgekühlten Lieblings-Durstlöscher…..

Doch STOP! Wisst ihr eigentlich ganz genau wie kalt euer Drink wirklich ist wenn ihr ihn weg ext?

Habt ihr schon mal die perfekte Genusstemperatur ermittelt?

Als Mensch von Welt mit Stil achtet man natürlich auch auf solche Details. Die dreizehn Vorstrafen wegen Körperverletzung kommen schließlich nicht von ungefähr, in der örtlichen Gastro-Szene habt ihr zum Großteil eh schon Hausverbot auf Lebenszeit, seit als „Kellner-Killer“ bekannt. Ein ganzes Dutzend männlicher Saftschubsen tragen wegen euch Komplett-Prothesen zwischen Ober und Unterkiefer, nur weil sie sich erdreisteten euch euren Lieblingsdrink 0,03° zu warm zu servieren.

Für alle die, die es noch nicht wissen, begriffen haben: Wahrer Genuss liegt im Detail.

Also, wie kalt oder warm ist euer Lieblingsdrink, wenn er den absoluten Hochgenuss bringen soll?


melden
Anzeige
0 K, entsprechend −273,15 °C
3 Stimmen (9%)
77 K (−196 °C) – bin ne coole Socke, trinke nur flüssigen Stickstoff
2 Stimmen (6%)
Minus 15 ° - krieg ich grad noch locker runter
0 Stimmen (0%)
Minus 3° dann aber nur mit reichlich Alkohol
1 Stimme (3%)
So um die Null Grad rum – bei Softdrinks
0 Stimmen (0%)
Zwischen 5° und 8° Plus – so wie ein gutes Bier temperiert sein sollte
11 Stimmen (34%)
Zwischen 10° und 15° - kälter geht nicht – wegen Zähne
4 Stimmen (12%)
Red Bull trinkt man nicht gekühlt (weils so oder so Scheizze schmeckt!)
2 Stimmen (6%)
Trinke nie was Kaltes – wird man impotent von, und ne Mumu will ich nicht
1 Stimme (3%)
Trinke gemischt, mal kalt – mal warm – mal heiß – weil ich schon ne Mumu habe
1 Stimme (3%)
Alles unter 100° Celsius juckt mich nicht
0 Stimmen (0%)
Funzl, ich mach dich kalt!
2 Stimmen (6%)
Hey – ich trinke nur die Kühlflüssigkeit von meinem Audi
1 Stimme (3%)
Ich trinke NIE etwas – bin ein Cyborg
0 Stimmen (0%)
Trinken ist was für Weicheier – ich esse Eisberge
1 Stimme (3%)
Ich bin so ein heißer Typ, ich trinke nur flüssige Lava – und selbst das lässt mich kalt!
2 Stimmen (6%)
Hab immer ein Thermometer einstecken zur Kontrolle – wenn´s nicht passt, krachts!
0 Stimmen (0%)
Funzl, trinkst du?
1 Stimme (3%)

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 06:00
Ich trink das Blut von Frostriesen, nachdem Thor sie vernichtet hat...


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 06:37
@Cerberus_

Hä?

Rostriesen?

Thor?

Wat is?


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 06:40
@Funzl
Frostriesen Funzl, Frostriesen. Rostriese bist Du *wegduck*
Sprich: Ich trinke eiskalt...unmenschlich eiskalt.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 06:41
@Cerberus_
Cerberus_ schrieb:Ich trinke eiskalt...unmenschlich eiskalt.
:note:


So, ich bin dann mal weg - heute ist wieder KH-Marathon angesagt........als dann *wink*


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 07:21
Das ist ein typischer Troll-Thread, und doch habe ich mitgestimmt!


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 09:51
@Makishima
Man merkt, Du bist neu. Funzls Umfragen sind auf dem Weg Kult zu werden.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 09:55
Arschkalt würde Ich sagen :D


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 10:05
mindestens zimmertemperatur. Eher aber deutlich wärmer


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 10:39
Funzl schrieb:Habt ihr schon mal die perfekte Genusstemperatur ermittelt?
Zimmertemperatur, also 3 grad celsius


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 21:55
Kaltes Bier und warmer Tee. Jeweils in dein Gesicht, für diese Umfragenschnülze.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 22:06
Pika schrieb:Kaltes Bier und warmer Tee. Jeweils in dein Gesicht, für diese Umfragenschnülze.
:note:

PS: Was ist eine "Schnülze?"


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

11.01.2016 um 22:10
Weiss ich auch nicht. Erstell doch eine Umfrage darüber?


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 03:32
Pika schrieb:Erstell doch eine Umfrage darüber?
SO wichtig und interessant ist es nun auch wieder nicht *lach*


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:32
Sagardoa sollte aus dem Kühlschrank sein. :D


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:48
@AthleticBilbao

Was für´n Zeugs? Das klingt ja wie ne tibetanische Virusinfektion...^^


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:51
._. das ist das baskische Wort für Sidra... wobei Sidra aber auch nicht Cidre ist... aber mit dem moselfränkischen Viez ist es vielleicht zu vergleichen.
Als "Apfelwein" kennt man das vielleicht auch.
@Funzl


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:53
sidra-leartibai

:D Leartibai schmeckt mir persönlich am besten.


melden

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:53
@AthleticBilbao

Ach so - was alkoholisches..nee, damit hab ich nix am Hut - kann ich nicht kennen


melden
Anzeige

Wie kalt trinkt ihr euer Lieblingsgetränk?

12.01.2016 um 13:57
@Funzl

Leartibai hat auch natürtrüben Apfelsaft im Angebot... der auch hervorragend schmeckt. :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt