Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augenbrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:18
Augenbrauen selbst, oder anders gefragt tragt ihr die derzeit voll angesagten Augenbrauen-Frisuren?

Mann kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Eben hat mann sich den sündhaften teuren Maßanzug vom Schneider abgeholt, ist danach noch schnell zum Maßschuhmacher gegenüber rein gehüpft und hat sich seine brandneuen, auf den Millimeter genau passenden Edeltreter aus Schnakenleder abgeholt, zum Juwelier für´s neue Zeiteisen im Gegenwert eines Maybach war´s auch nicht weit, was jetzt noch fehlt offenbart euch ein Blick ins Schaufenster vom nahe gelegen Erotik-Shop:

Ein Haarschnitt wäre fällig!

Also flugs aufs Rad gestiegen ( für´n Taxi reicht die Kohle nicht mehr, nach all den Ausgaben ) und zum Herrenfriseur geradelt.

Der Akt dort ist nach 10 Minuten erledigt, zu Hause angekommen fühlt ihr euch pudelwohl, das Ego glänzt wie frisch polierte Wachtel-Eier beim Delikatesshändler.

Doch dann – der Schock beim Blick ins heimische, rückseitig versilberte Flachglas:

Der 99 jährige Friseurmeister hat vergessen euch den Augenbrauen-Urwald zu roden.

Jetzt ist, wie schon so oft in euren bewegten Leben guter Rat teuer:

Der Friseur hat schon zu, euer Rasenmäher ist seit Wochen ausgeliehen, das Elektromesser ist stumpf wie ne Melone, Frau Nachbarin ist noch auf „Schicht“ im Industriegebiet, einzig die kleine Schere an euren
Mc Gyver-Taschenmesser steht euch noch zur Verfügung.

Alternativ dazu habt ihr noch die kleine Plastikbox mit den bunten Perlen und den Mini-Lockenwickler aus eurer Barbie-Sammlung.


Also, was macht ihr?

Die Augenbrauen mit der Gefahr der Erblindung durch Stichverletzungen mit der Taschenmesserschere selbst schneiden, oder nutzt ihr den allerneuesten, brandheißen Trend und knallt euch modische Dauerwellen, oder eine schicke, bunte Perlenfrisur rein?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich lass die IMMER von Friseur schneiden
2 Stimmen (6%)
Ich brauchs hart – und brenn die mit nem Feuerzeug weg
0 Stimmen (0%)
Heckenschere. alles andere geht kaputt
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Augenbrauen
4 Stimmen (12%)
Meine Augenbrauen wachsen seit meiner Geburt nicht mehr
0 Stimmen (0%)
Links Dauerwelle, rechts Rasta-Locken
1 Stimme (3%)
Rechts „Glatze“ – links Linksscheitel ^^
0 Stimmen (0%)
Beidseitig Dauerwelle
2 Stimmen (6%)
Mein Audi hat keine Augenbrauen
1 Stimme (3%)
Ich schneide nicht, ich färbe ( je nach Jahreszeit )
1 Stimme (3%)
Kann mal jemand dem Funzl die Internet-Leitung kappen?
17 Stimmen (50%)
Ich habe beidseitig ein einziges 12 cm langes Haar mittig wachsen
0 Stimmen (0%)
Trage Augenbrauen-Perücken
2 Stimmen (6%)
Alternative Antwort: Ich…….
2 Stimmen (6%)
Ach Funzl…..^^
2 Stimmen (6%)

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:19
(X) Ich will ein Bild der Augenbrauen sehen. :D


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:20
@BungaBunga

Welcher Augenbrauen? Meine sind normal, weil ich kein Trendsetzer bin...


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:23
@Funzl
Und wie kommt man dann auf solche Fragen? Beispielbilder wären bei solchen Dingen immer von Vorteil. :D


3x zitiertmelden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:23
Ich hab ordentliche Augenbrauen und musste noch nie daran rumschnipfeln.


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:24
du willst unbedingt die 9001 umfragen knacken?


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:47
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Beispielbilder wären bei solchen Dingen immer von Vorteil. :D
Ich fotografiere aus Prinzip keine fremden Menschen die ich sehe - DAS IST VERBOTEN!

@Ferraristo

Hast zwei Nullen vergessen....


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:50
@Funzl

das waere aber kein mem


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:51
@Ferraristo

Macht nix...


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:52
@Funzl

doch! das is fol schlimm


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:54
@Ferraristo

Mittwochs auch?


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:55
ja!@Funzl


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:56
@Ferraristo

Gut, dann warten wir bis Donnerstag!


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 13:57
@Funzl

lol
mit der app komm ich auf dein profil

kek


1x zitiertmelden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:05
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:mit der app komm ich auf dein profil
:kiss: Viel Spass :)


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:10
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und wie kommt man dann auf solche Fragen?
Ganz einfach:
Mit offenen Augen und gehobene Blick durchs Leben gehen, und nicht ununterbrochen beim laufen ins Smartphone glotzen und es " streicheln"....

PS: Ich habe keines.


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:13
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und wie kommt man dann auf solche Fragen

Drogen


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:14
@Ferraristo
Anders ist mir das auch nicht zu erklären. :D Sonst würde man bzw. @Funzl
sich mehr Mühe bei den Antworten geben.
(X) Augenbrauen unbehandelt


1x zitiertmelden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:15
Als Mann auf sein Äußeres zu achten, ist nicht verkehrt - aber Augenbrauen schneiden... klingt irgendwie abgefuckt. :D

[X] Natural born eyebrows


melden

Männer, mal ehrlich: Schneidet ihr euch eure….

12.01.2016 um 14:16
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Anders ist mir das auch nicht zu erklären. :D Sonst würde man bzw. @Funzl
sich mehr Mühe bei den Antworten geben.
Drogen? Ich?

Hmm...muß ich mal überlegen......."Drogen".......hmm.....das dauert länger, ich schreibs mir mal auf meine Wochenliste: :note: "Drüber nachdenken, ob ich Trogen nehme"


Anzeige

melden